Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich fänd ja einen kompakteren nuVero Stand LS sehr geil, ala nuVero 10 (also ein nuVero 100?!), evtl auch einen mit den größeren Bässen der nuVero 140?!
Wo ich mir relativ sicher bin, es wird ein Vollverstärker kommen um diesen Bereich abzurunden
Ach herrlich, dieses Ratespiel
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Eine Nuvero 110 mit 18er Bässen wäre auch mein Wunsch gewesen.
Ansonsten analog zum AW-1300 ein Nuvero Woofer mit Dsp und 22er Chassis. Der 1300er wurde damals im Nuletter abgekündigt und es gab zu dem Zeitpunkt leider kein schwarzes Exemplar mehr.
Letztlich glaub ich aber auch eher an einen kleinen Nuvero Woofer, der sich am Aw 600 orientiert. Könnte mir diesen auch sehr gut mit Dsp vorstellen.
Ich denke auch das ein neuer Sub kommt, vermutlich geschlossen, ggf. mit 2 Treibern in push/push - pull/pull, vielleicht sogar mit DSP. Warum? Weil man hier sehr oft ließt das auf andere Hersteller ausgewichen werden musste da keine von Nubert angeboten werden. Den mit 2 Treibern könnte ich mir mit den Basstreibern von den Pyramiden vorstellen.
Quipix hat geschrieben:Ich denke auch das ein neuer Sub kommt, vermutlich geschlossen, ggf. mit 2 Treibern in push/push - pull/pull, vielleicht sogar mit DSP. Warum? Weil man hier sehr oft ließt das auf andere Hersteller ausgewichen werden musste da keine von Nubert angeboten werden.
Also wenn da was dran wäre und dieser dann auch kompakt gehalten werden könnte, würde Nubert sicher einige Käufer im Subwoofer Bereich zurück gewinnen können
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!