Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
...so sieht das aus...
Nee, im Ernst, der Swiffer macht bei mir kurz über die Boxen gewedelt seinen Job und jut ist.
Ich hätte auch schon dunkle Flecken auf dem Nextel, einen weichen, feuchten Schwamm mit einem Tropfen Spüli, ganz leichter druck, allet weg gegangen
Gruß (schon bei strahlendem Sonnenschein uf der Terrasse gewesen...herrlich )
m.a.206 hat geschrieben:Mein Nuvero Set habe ich jetzt 3,5 Jahre. Ich versuche jede Berührung mit bloßen Händen zu vermeiden. Zum entfernen von Staub benutze ich ein weiches Baumwolltuch.
+1
Ich z. habe da ekstra mit meiner Tochter gesprochen...ihr mit ihren fingern gezeigt (einfach auf der Fensterscheibe),wass finger bei einer Beruehrung halt hinterlassen....und erklaehrt,das sich diesses "fettige" dan mit der Zeit ins Lack "reinfrisst" bzw. wird eingesaugt...und ist dan nicht mehr rauszukriegen
Die Frau und der aeltere Sohn wissen schon so bescheid-also annfassen nicht erlaubt!
David 09 hat geschrieben:1x im Monat:
Einen sauberen Swiffer in die hand und
einmal in referenzlautstärke (75db meine ich irgendwo gelesen zu haben, sollten es sein) "no sanctuary here" gespielt...dabei die flüchtenden staubflocken einfach in der luft mit dem Swiffer weggefangen...allet schick
Und für zwischendurch noch kurz mal den "Pink panther" durch die Boxen gejagt
Gruß und einen sonnigen Dienstag
He,he-ja "referenzlautstaerke"mag ich auch zum putzen
Weil ich schon eine weile keine Bilder hochgeladen habe...hier etwas zum gucken