Mich würde ein kleiner Erfahrungsbericht interssieren. Auf deinen Bildern hast du ja drei 50er und den XTZ-Sub.oppen30 hat geschrieben:Ich habe heute drei 50er und den AW-600 bestellt. Werde die Front aber auch mit den CS-64 hören.
Als Alternative zum Sub kommt auch der XTZ 12.17. Bin gespannt welcher sich besser für mich anhört.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hilfe bei Zusammenstellung eines LS-Sets
Re: Hilfe bei Zusammenstellung eines LS-Sets
Was soll ich groß berichten?
Ich bin begeistert und absolut zufrieden mit dieser Front.
Unter den gegebenen Verhältnissen sind größere Lautsprecher nicht drin.
Die Entscheidung für den XTZ ist eine reine Bauch-Ohr und Auge-Entscheidung mit Schwerpunkt Auge geworden. Der passt einfach stimmiger an seinen Platz.
Im Herbst erweitere ich das Set noch um zwei weitere NuVero 50. Die passenden Stative (BSW-800) gibt es neu ja nicht mehr. Ich konnte Sie aber in silber gebraucht bekommen.
Ich bin begeistert und absolut zufrieden mit dieser Front.
Unter den gegebenen Verhältnissen sind größere Lautsprecher nicht drin.
Die Entscheidung für den XTZ ist eine reine Bauch-Ohr und Auge-Entscheidung mit Schwerpunkt Auge geworden. Der passt einfach stimmiger an seinen Platz.
Im Herbst erweitere ich das Set noch um zwei weitere NuVero 50. Die passenden Stative (BSW-800) gibt es neu ja nicht mehr. Ich konnte Sie aber in silber gebraucht bekommen.
Hallo,
ich hänge mich nochmal an diesen Thread, da ich mir aus mehreren Gründen (finanziell, Platz,) gerade überlege die NV50 mit einem cs64 zu mischen.
Hast du das noch getestet? Und wie waren deine Erfahrungen?
Vielen Dank
Andi
ich hänge mich nochmal an diesen Thread, da ich mir aus mehreren Gründen (finanziell, Platz,) gerade überlege die NV50 mit einem cs64 zu mischen.
Hast du das noch getestet? Und wie waren deine Erfahrungen?
Vielen Dank
Andi
nV 50 und CS-64 gehen bei Film und Serien prima zusammen.
Danke dir,
das habe ich ja noch vergessen, die Zusammenstellung wird nur für Filme und Serien benutzt. Musik nur in seltenen Fällen
Als SUB arbeitet ein AW993
das habe ich ja noch vergessen, die Zusammenstellung wird nur für Filme und Serien benutzt. Musik nur in seltenen Fällen
Als SUB arbeitet ein AW993