Ich bin jetzt mal durch die App ein wenig gesurft und sage, was ich NICHT auf Anhieb verstehe:R. Steidle hat geschrieben:Bevor wir uns jetzt alle an der Beschriftung einer einzigen Schaltfläche aufhalten: Return ist an der Stelle absolut in Ordnung. Die Bezeichnung ist in der Computerwelt durchaus gebräuchlich und keineswegs der von der Schreibmaschine geerbten Return-Taste vorbehalten. Das bisherige Feedback zur Funktionalität der Anwendung und der ihr zugrunde liegenden Struktur finde ich nützlicher.
Bei Setup gibt's die Wahl zwischen "Single" - also eine einzige Box, "pair" - also zwei Boxen und dann gibt's noch "wls master" und "wls slave". Ich verstehe nicht, was es mit diesen Optionen auf sich hat.
Im Menü "advanced" gibt's den Punkt "analog gain". Ich bin mir nicht sicher, was damit gemeint ist. Ist das eine Verstärkung des analogen Eingangssignals? Interessanterweise hat man nur die wahl zwischen 0 dB und 6 dB.
Danach gibt's die Punkte "preset", also Voreinstellungen. Hier kann man die presets offenbar abrufen, aber ich verstehe nicht, wie man ein "preset" programmieren kann.
Mir ist auch nicht klar, was mit "auto power" gemeint ist.
Mir gefällt das sehr gut. Eine Frage: Kann man mit derselben APP zwei verschiedene Boxenpaare ansteuern? Wenn ja, wie geht das?
Na gut, das sind so meine ersten Impressionen. Das Eingangsbild ist hübsch und entspricht wohl der mitgelieferten Fernbedienung. Na dann, Glück auf!