Waren damals leider ein kleines bisschen zu hoch für mich.
Ein nuBox-Sub kommt am nächsten dran.
Die CM-1 haben ja auch das Gehäuse der damaligen Version.
Wenn Du auch die Boxen folieren lässt, hast Du alle Freiheiten.
Gruss
Jochen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher Subwoofer für die CM 1?
Re: Welcher Subwoofer für die CM 1?
Bislang ist mein Plan so das ich den Subwoofer an die CM optisch anpasse.Vom reinen Gehäusedesign kommen sie der damaligen NuBox 310 sehr nahe.
VG
VG
Nubert CM-1 & AW 350
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Das funktioniert aber nur, wenn du die Lautstärke an der Quelle regelst und die Regler an den CM 1 auf einen festen Pegel eingestellt werden.heilbutt hat geschrieben:...Ich würde dann als Line In in den Subwoofer reingehen und als Line Out auf die CM 1...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- AndyRTR
- Star
- Has thanked: 64 times
- Been thanked: 65 times
Es gab auch silberne NuBox 880er, NuLine 900 und NuWave 7/75 Subs. Vielleicht so gar noch mehr. Die tauschen immer mal wieder bei eBay/Kleinanzeigen auf. Ich hatte mal so einen AW-900 in silber. Der hatte LineIn+Out mit Hochpassfilter für die Satelliten.
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Waren die Nubox auch komplett silbern wie die CM 1?
Ja, die Lautstärkeregelung müsste dann an der Quelle erfolgen.
Mein Grundgedanke war, ein Lintech Wlan Modul an die CM anzuschließen und diese dann per Wlan zu versorgen.
Funktioniert meine Idee?
VG
Ja, die Lautstärkeregelung müsste dann an der Quelle erfolgen.
Mein Grundgedanke war, ein Lintech Wlan Modul an die CM anzuschließen und diese dann per Wlan zu versorgen.
Funktioniert meine Idee?
VG
Nubert CM-1 & AW 350