Seite 2 von 2

Re: Danke!

Verfasst: So 25. Nov 2018, 11:20
von Dr. Bop
aaof hat geschrieben:Verdammt, ich brauche noch die D. :lol:
Da ist ja durchaus dran zu kommen.

Bei Nubert haben die so viele, die verkaufen die sogar! 8)

Re: Danke!

Verfasst: So 25. Nov 2018, 11:53
von aaof
Ach komm. Ach hör doch auf. :mrgreen: :wink:

Re: Danke!

Verfasst: So 25. Nov 2018, 12:07
von Abarth
tf11972 hat geschrieben: :wink:

Bei Nubert stimmt nicht nur der Klang, sondern auch die ganze Firmenphilosophie. Dort lasse ich gerne mein hart verdientes Geld und darum zieht nächste Woche auch etwas Neues bei mir ein :D
Weihnachtszeit beginnt bald, hier mein Spekulatius: es wird ein neuer LAUTSPRECHER und ich tippe auf nuVero 170 :mrgreen: :mrgreen:.

Oder...?

Re: Danke!

Verfasst: So 25. Nov 2018, 12:08
von rockyou
Dr. Bop hat geschrieben:
aaof hat geschrieben:Verdammt, ich brauche noch die D. :lol:
Da ist ja durchaus dran zu kommen.

Bei Nubert haben die so viele, die verkaufen die sogar! 8)
Ich bilde mir ein, mit der Kombi löst es noch ein wenig feiner auf :mrgreen:

Re: Danke!

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 14:20
von tf11972
Abarth hat geschrieben:
tf11972 hat geschrieben: :wink:

Bei Nubert stimmt nicht nur der Klang, sondern auch die ganze Firmenphilosophie. Dort lasse ich gerne mein hart verdientes Geld und darum zieht nächste Woche auch etwas Neues bei mir ein :D
Weihnachtszeit beginnt bald, hier mein Spekulatius: es wird ein neuer LAUTSPRECHER und ich tippe auf nuVero 170 :mrgreen: :mrgreen:.

Oder...?
Ganz so arg dann doch nicht, aber nächste Woche ist heute :D

Re: Danke!

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 17:55
von tf11972
Ich grabe den Thread noch einmal aus, weil ich einfach den perfekten Service der NSF loben muss:

Anfang Januar entdeckte ich im direkten Sonnenlicht, dass bei einer der X-8000 das Gitter leicht eingedellt war. Bei genauerem Hinsehen war der Hochtöner komplett eingedrückt. Da wir beim Auspacken und Aufstellen extrem aufgepasst hatten und auch unser Töchterlein schon über das Drück-Alter hinaus ist, konnte ich ein Verschulden unsererseits zwar verneinen, aber auch nicht ausschließen. Leider war auch die Rückgabefrist schon abgelaufen.

Mit mulmigem Gefühl wandte ich mich also an die Hotline. Antwort des Mitarbeiters: Der Lautsprecher wird ausgetauscht. Und am nächsten Tag war das Ersatzexemplar auch schon da.

:D

Re: Danke!

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 05:26
von madison
ich möchte auch DANKE sagen an die NSF für die nuJubilee 35 + ATM
ich habe die Boxen neu gekauft im November 2010 und die werden immer besser, die klingen seit paar Jahren ohne ATM so gut wie anfangs mit ATM.
einfach nur geil die Dinger

DANKE

Re: Danke!

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 16:20
von R.Spiegler
...was für ein schöner Thread. :D

Das lesen die Nubis gern.

DANKE! --- GERNE!

Re: Danke!

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 15:02
von Andibuss
Ich muss mich dann auch mal mit einem Dank anschließen: Nachdem unser Keller nach dem Schadensereignis nun endlich saniert ist, freute ich mich wie ein Schnitzel auf den Einsatz meiner neuen, noch quasi unangetasteten Nubis. Und was war: links kam nichts aus dem Hochtöner. Ich habe also eine Mail an die Fa. Nubert geschrieben (Sonntag vor einer Woche) und direkt am nächsten Morgen einen Anruf von Holger Nubert erhalten. Da ich zwei Tage geschäftlich unterwegs war, bat er mich am Dienstagabend etwas zu prüfen. Sollte das nicht klappen, würde man sofort neue NV60 auf den Weg bringen - ich sollte mich dann umgehend melden.

Da war ich erst einmal baff: Diese umgehende Bereitschaft mit eine neue Box zu schicken, hat mich schier umgehauen. (Zum Glück musste es dazu nicht kommen, da eine Neufixierung der Brücke an den Lautsprecheranschlüssen ausreichte und ich am Mittwoch somit Entwarnung geben konnte).

Dafür: Ein herzliches und dickes Dankeschön! Extrem schnell, freundlich und kompetent reagiert (und mir das letzte Wochenende - und die, die noch kommen werden - gerettet). :bow-yellow:

(Noch in dieser Woche muss ich nun die letzten Einräumarbeiten beenden - dann wird der Klang auch noch etwas besser werden, da dann alle Bücher und CDs wieder in den Schränken und Regalen stehen werden).

Re: Danke!

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 15:12
von R.Spiegler
Andibuss hat geschrieben: Dafür: Ein herzliches und dickes Dankeschön! Extrem schnell, freundlich und kompetent reagiert
Schön.
:D

...werde es Holger Nubert ausrichten.