Ich könnte mir vorstellen, dass für folgende Produkte ein Markt besteht:
- In-Wall-Lautsprecher (nuWall-Serie)
- flache Lautsprecher (nuFlat-Serie)
- eine Boxenserie basierend auf der nuBox-Serie, aber ohne Lack-oder Folienbeschichtung zur Verwirklichung eines individuellen Finish (nuCreative-Serie).
Bei der letztgenannten Serie sollten Frequenzweiche, Chassis, Terminal und Befestigungsschrauben separat beigelegt werden. Das Gehäuse könnte als Faltgehäuse im flachen Zustand verpackt werden. Dem Kunden obliegt dann das Falten und Verleimen des Gehäuses und das Komplettieren des Lautsprechers. Holzleim liegt bei.
Im einfachsten Fall leimt und schraubt der Kundes lediglich die Box zusammen und belässt das Gehäuse im MDF-Look. Hartgesottene könnten Rotweinflecken, Einbrandflecken von Kippen u.a. kunstvoll auf dem MDF applizieren und so einen Used-Look kreieren (nuRat-Serie
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
).
Selbstverständlich kann das Gehäuse auch beim Lackierer des Vertrauens in Klavierlack schwarz (Hochglanz) veredelt werden, ganz nach individueller Vorliebe.
Das Forum sollte selbstverständlich um die Rubrik "nuCreative - individualisierte Nubert-Boxen unserer Kunden" erweitert werden.
Abschließend: Die nuCreative-Serie könnte natürlich wegen des Bausatzcharakters preislich noch unterhalb der nuBox-Serie angeboten werden (denke ich mal).
Beste Grüße
OL-DIE