Also ich bin 37 und seid mindestens 25 Jahren hab ich mit Hi-Fi zu tunt und habe solch ein Problem noch nicht gehört oder irgendwo gelesen das es solche Probleme gab. Deswegen war es auch nicht ganz einfach für mich den Fehler zu finden erst als ich das mit dem BlueRay Player ausprobiert hatte wusste ich wo ich genau suchen musste und bin da auch sofort fündig geworden. Guten Sound lebe ich auch im Auto und hab kein Problem ein Neuwagen der gerade mal 3 Tage alt ist komplett zu zerpflücken um da vernüftige LautsprecherMaster J hat geschrieben:Ich hatte das vor ~20 Jahren am Pre-Out eines Stereo-Verstärkers (Yamaha AX-1090).hemaha hat geschrieben:Es soll viele Leute geben die mit Subwoofern Probleme haben das die am Subwooferausgang zu leise spielen.
Das liegt dann an den AV-Recievern das das Ausgangssignal für einige Subwoofer zu schwach sind
Der AW-90 ging damals zurück.
Bei dem Preis (und der Lieferzeit) hätte ich schon gerne nichts basteln müssen.
Und dass dieses (erkannte) Problem auch heute noch nicht direkt in den Subs gelöst wird, wundert mich.
Gruss
Jochen
und Technik zu verbauen .Denn auch Im Car Hi-Fi hab ich sowas nie erlebt und gehört. Daher war ich echt etwas sprachlos woran es liegt. Aber wenn man lange genug sucht findet man eigentlich ja immer das Problem. Einfach systematisch andere Fehlerquellen nacheinander ausschließen bis man zum Bauteil kommt wo der Fehler drin steckt.