@pawel
...lass das Fettgedruckte weg, dann machst du es richtig. Hör auf die nuForumer -> Belass es bei 2,5qmmIch werde es wohl bei den 2x 2,5mm2-Kabeln belassen
bis denn dann,
der Rudi
sorge unauffällig dafür, dass sie beim Fernsehen bzw. Filme gucken immer wieder mal nicht auf der Sofamitte sitzen kann und so die Dialoge nicht aus der Mitte hört...Es war schon schwer genug, meiner besseren Hälfte die hinteren Boxen und den Sub einzureden. Der Gedanke an eine schwarze Kiste auf dem Fernseher löst bei ihr Migräne aus...
Aber ich arbeite daran...
Stimmt genauCoolFM hat geschrieben:Die Idee von dir scheint leider nicht immer zu klappen, da Frauen soetwas meist nicht sonderlich stört... Hauptsache überhaupt Ton
..wie Recht du hast Aber - kaum zu glauben - als ich den 575er Onkyo gegen den 701er tauschte, kam dann doch die Anmerkung "Klingt ja jetzt echt besser" Was sagt "Mann" dazu ? Geil find ich immer den Spruch von ihr "Huuch, mein Sofa fährt ab" (wenn wir mal richtig Heimkino machen und sie eigentlich nur mit "anwesend" ist)da Frauen so etwas meist nicht sonderlich stört... Hauptsache überhaupt Ton
...es geht auch einfacher -> Fernbedienung mit Macrofunktionen (frei programmierbare Befehlsfolge) Seit Jahren schon braucht mein Sohn und meine Frau nur zwei Dinke zu tun -> TV+Mode (bzw.jetzt nur Macro 1) und "klick - klack - bing - bam - bum" alles erforderliche geht automatisch an. Haben sie dann keine "Böcke" mehr, dann Macro2 und ALLES geht wieder in den Ruhezustand. Man kann die ewige "Umschalterei" von den Frauen wirklich nicht verlangen SonstAllerdings weiß sie noch nicht, dass ich sie per Video-Quellenumschaltung über den Surroundreceiver und Nichtanschluss der Tonleitung zum TV dazu zwingen will, die Anlage zu benutzen