Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brummen beim Nubert AW-1000

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Benutzeravatar
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Beiträge: 791
Registriert: Do 7. Feb 2002, 18:11
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von G. Nubert »

Hallo,

wenn`s brummt, ohne dass ein Eingangskabel angeschlossen ist, deutet das tatsächlich auf einen Defekt hin.

Unsere Subwoofer - auch der Power-Block - sind "üblicherweise" enorm robust. - Es gibt kaum Ausfälle.

Wir haben ja auch auf die Subwoofer-Elektronik 5 Jahre Garantie, was nicht so selbstverständlich ist.

Ein Austausch oder eine Reparatur läuft bei uns fast immer innerhalb ein bis drei Tagen.

Gruß, G. Nubert
Antworten