Seite 2 von 2
Re: nuPro X-8000 Slave verliert Verbindung
Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 16:41
von malte47
Indianer hat geschrieben:
gib bekannt, dass du dem Austausch zustimmst, alles weitere ist dann Sache von Nubert, was und wie siehe AGB ...
Ich gebe bekannt das ich dem Austausch zustimme.
Damit stellt sich mir die Frage, wie man den Austausch am sinnvollsten durchführt:
malte47 hat geschrieben:
Wie gehen wir damit um? Mir fallen mehrere Möglichkeiten ein:
- Ist es möglich, nur die Verstärkereinheit auszutauschen?
- Soll ich die Lautsprecher zurückschicken?
- Soll ein Nubert-Techniker sich das Problem vor Ort ansehen?
Re: nuPro X-8000 Slave verliert Verbindung
Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 17:23
von S. Hennig
Wir lassen die Lautsprecher komplett abholen und schicken neue zu. Alles andere ist nicht realisierbar.
Bitte an meine schon genannte E-Mailadresse wenden.
Re: nuPro X-8000 Slave verliert Verbindung
Verfasst: Di 14. Jan 2020, 20:55
von malte47
Hallo,
inzwischen ist ein Ersatzlautsprecher bei mir angekommen.
Nachdem ich den rechten Lautsprecher gegen das Ersatzgerät ausgetauscht habe, konnte ich keine Probleme mehr beobachten.
Der kaputte Lautsprecher (rechts) geht zurück an Nubert.
Damit sollte das Problem behoben sein.
Der Austausch lief problemlos und insbesondere der Kundenservice war sehr gut
Habt vielen Dank
Malte