Hallo Hr. Nubert, Hr. Spiegler, ...
ok, wenn AVF den Herstellern die Daumenschraube anlegt (ist ja von der grundsaetzlichen Idee her IMHO auch nicht verwerflich!), dann sieht das Ganze natuerlich etwas anders aus (wobei ja z.B. selbst die c't schon von Herstellern bzgl. diverser Testergebnisse angemahnt wurde ...).
Trotzdem bleibe ich dabei: Auch wenn Nubert als Online-Vertrieb auf "Oeffentlichkeitsarbeit" setzen muss, so moechte doch Nubert einen gewissen Mindeststandard (auch bei den Einstiegsboxen) gewaehrleisten und ich schaetze (auch wenn jetzt im hiesigen "Test" eher grossteils halbwegs solide Systeme als Mitbewerber antraten) eben den "typischen" Nubertkaeufer eher so ein (meine, dass ich zum ersten mal von Nubert im Spiegel gelesen habe), dass er sich nicht ausschliesslich durch einen Test bei der AVF leiten lassen wird ...
@Al
Übeleg doch nur mal, welchen Sprung Dein eigenes kommerzielles HTPC Projekt machen würde, wenn dort eine Werbung oder ein Test veröffentlicht wird.... Very Happy
nunja, da wuerde bei der AVF wahrscheinlich das Mangelhaft beim P/L nicht ausreichen
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
...
Mein Projekt wendet sich an einen wirklich kleinen Kundenkreis, der etwas "Besonderes" haben mag und moechte ueberhaupt nicht mit den Plastikbombern mit mieser Ton- und Bildqualitaet konkurrieren.
Mir ist schon klar, dass diverse Produktnamen (nunja, Arcam ist ja nicht gerade unbekannt und Du setzt ja auch z.B. etwas von Vincent ein) weniger bekannt sind als andere, aber es gibt eben verschiedene Kaeuferschichten (sonst gaeb's wirklich keine kleine Hifihaendler mehr vor Ort), d.h. z.B. mein Stammhaendler verkauft durchaus seine Eigenbauboxen, die nirgends getestet wurden (auch z.B. ueber meine Charios wirst Du fast nirgendwo einen Test finden) ...
Gruss
Burkhardt