Seite 2 von 9
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 17:58
von David 09
Mir wurde mitgeteilt, dass man das selbst festlegen kann...deine Telefonnummer musst du trotzdem bei der Registrierung angeben
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 18:57
von S. Hennig
Man muss nicht telefonieren
Die Handynummer dient nur zum Senden des Codes zur Verifikation
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 19:07
von NoFate
Danke Euch
Hab das Profil schonmal erstellt, werde morgen wenn ich mehr Zeit habe, meine Produkte einstellen.
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 20:11
von rockyou
S. Hennig hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 17:42
Othmar hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 16:51
Done!
Und schon den ersten Bug entdeckt:
Es werden nur
aktuelle Produkte der NSF bei der Auswahl der Produkte dessen, was man selber in Betrieb hat, zugelassen.
Absicht?!
Grüße aus OberÖsterreich.
ja, wir sind vorerst so verblieben den Dienst für Interessenten neuer Produkte zu etablieren
So bleiben aber leider ausgerechnet viele alte Hasen mit ihrer langjährigen Erfahrung außen vor...
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 20:13
von rockyou
Leider kann man sich auch nur persönlich oder mit Google anmelden, mit Apple z.B. nicht
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 21:16
von OL-DIE
rockyou hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 20:11
S. Hennig hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 17:42
Othmar hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 16:51
Done!
Und schon den ersten Bug entdeckt:
Es werden nur
aktuelle Produkte der NSF bei der Auswahl der Produkte dessen, was man selber in Betrieb hat, zugelassen.
Absicht?!
Grüße aus OberÖsterreich.
ja, wir sind vorerst so verblieben den Dienst für Interessenten neuer Produkte zu etablieren
So bleiben aber leider ausgerechnet viele alte Hasen mit ihrer langjährigen Erfahrung außen vor...
Hallo liebe NSF,
die Anmerkung von rockyou kann ich ebenfalls nachempfinden. Die Kunden mit nuClassic-Produkten (Marketing-Sprech) könnten sich nun als Kunde zweiter Klasse fühlen. Frei nach dem Motto: Dein alter Kram ist inzwischen völlig veraltet, kaufe dir was aktuelles, dann darfst du es auch zeigen und mitmachen ...
Weiterhin stellt sich natürlich auch die Frage, was mit Mitgliedern passiert, welche zwar aktuelle Modelle haben, aber aufgrund der technischen Weiterentwicklung in einem Jahr ebenfalls nicht mehr auf der Höhe der Zeit sind. Werden die dann disqualifiziert?
Andererseits kann ich die NSF natürlich auch verstehen:
Zeigte man einem Interessenten eine hochwertige nuClassic-Anlage und weckte dessen Interesse, wäre es natürlich unschön sagen zu müssen, dass die so wunderbar tönenden Komponenten leider nicht mehr erhältlich sind ...
Nachdenkliche Grüße
OL-DIE
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 21:41
von müller
Welchen Sinn und Zweck sollte es (für die NSF) haben, Interessenten Produkte "vorführen" zu lassen,
welche die Interessenten nicht mehr neu kaufen können?
Das jetzt "alte Hasen" aufgrund ihrer "alten Ausstattung" nicht mitmachen dürfen (nicht mein Wortlaut),
ist für mich logisch und nachvollziehbar, zu 100%.
Junge Hasen mit alter Ausstattung dürfen auch nicht mitmachen, also keine Diskriminierung...
Viel bedenklicher wäre für mich aus Sicht der NSF, wer mir meine Lautsprecher wie präsentiert.
Als Mitgründer eines Hifi Stammtisches im RMG bin ich schon bei zig Leuten gewesen, welche im Vorfeld sehr oft ihre Anlage über den grünen Klee gelobt haben. Beim Hörtest vor Ort stellte sich heraus, leider nicht selten zu Unrecht,
und je komplizierter die Technik dabei war, desto öfter war das Ergebnis sogar negativ.
Das wird hier nicht anders sein...befürchte ich.
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 21:53
von Grummel
Irgendwas scheint mit der Kartenansicht faul zu sein. Eine nuVero AS-225 oder eine nuBox 284 sieht aus wie zufällig zusammengewürfelt. Ist Experify evtl. mit so vielen Produktkombinationen überfordert?
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 21:58
von rockyou
Hat jemand z.B. gut aufgestellte nuVero 14 und führt sie einem Interessenten vor, kann ich mir nicht vorstellen, dass das einen negativen Einfluss auf das Kaufverhalten des Interessenten z.B. für die sehr ähnliche nuVero 140 hat. im Gegenteil

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Verfasst: Mo 16. Nov 2020, 22:03
von müller
Kann schon sein.
Wenn ich von mir spreche, die 14er habe ich mir u.A. nicht gekauft da sich der Klang nicht wirklich gut von den LS löste (öfter in versch. Räumen gehört)
das hat sich bei der 0er Serie gebessert, so das diese jetzt ein Kandidat für mich wären.