Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche DVDs, die noch nicht erschienen sind, hättet Ihr gern
mist, hatte diesen Thread übersehen und die gleiche Frage getsellt - sorry!
Ich wünsche mir selber gerne noch folgende Filme auf
gut aufbereiteter DVD:
Wolfen, von Michael Wadleigh, 1981
Die unheimliche Macht, von Michael Mann, 1983
Das Ding aus einer anderen Welt, von John Carpenter, 1982
Star Wars IV-VI (aber die kommen ja im September)
Gruß - Dr_szell
Ich wünsche mir selber gerne noch folgende Filme auf
gut aufbereiteter DVD:
Wolfen, von Michael Wadleigh, 1981
Die unheimliche Macht, von Michael Mann, 1983
Das Ding aus einer anderen Welt, von John Carpenter, 1982
Star Wars IV-VI (aber die kommen ja im September)
Gruß - Dr_szell
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Coole Gruppe. Die Lieder einfach klasse.sleepyjoe hat geschrieben:War eben in Kauflaune und wollte "Leningrad Cowboys goes America" anschaffen - gibt's leider nicht
Nuja, habe es in meine Wunschliste eingetragen, ist ja auch schon kultig
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Streets of Fire ?
hallo zusammen,
auf meiner Wunschliste ganz oben steht 'Streets Of Fire' bzw. 'Strassen in Flammen' , aber nur mit sound vom feinsten also mindestens DD5.1 oder besser noch DTS ES, weiß jemand ob es diesen
Film bereits irgendwo auf DVD gibt, event als RC1 ??
'8)' könnte aber wegen dem genialen Soundtrack und dem Sound der Fahrzeuge ( 8 cyl. big block Strassenkreuzer und jede Menge alte Harleys
auch in den Bereich 'Musik DVD' passen !
Bis dann, nettes Wochenende allen
Gruß aus dem Sauerland!
Dime
auf meiner Wunschliste ganz oben steht 'Streets Of Fire' bzw. 'Strassen in Flammen' , aber nur mit sound vom feinsten also mindestens DD5.1 oder besser noch DTS ES, weiß jemand ob es diesen
Film bereits irgendwo auf DVD gibt, event als RC1 ??
'8)' könnte aber wegen dem genialen Soundtrack und dem Sound der Fahrzeuge ( 8 cyl. big block Strassenkreuzer und jede Menge alte Harleys
auch in den Bereich 'Musik DVD' passen !
Bis dann, nettes Wochenende allen
Gruß aus dem Sauerland!
Dime
- kenwoodfan87
- Star
"Pump up the volume" mit Christian Slater (1989/19
.... gibt es wohl auch noch nicht auf DVD.
Lief schon mal auf RTL2 unter dem deutschen Titel "HART AUF SENDUNG".
Klasse Film mit super Musik !
Gruss,
Mäx
Lief schon mal auf RTL2 unter dem deutschen Titel "HART AUF SENDUNG".
Klasse Film mit super Musik !
Gruss,
Mäx
Da ich Fan von kommerziellem Popcorn Kino bin, erscheint alles, was ich mir so wünsche.
Schön wäre aber "Der Frühstücksclub" auf DVD. Der Film is einfach genial.
Für ne DVD gebe ich meist 10 bis 15 Euro aus. Neuerscheinungen nehme ich auch mal für 20 Euro mit (T3) und für die Monster AG Deluxe Edition war ich auch bereit 30 auszugeben. Das ist aber wirklich ne Ausnahme. Die normale Fassung ist nur im 4:3 Format, was soll sowas eigentlich?
nordische Grüße
imacer[/b]
Schön wäre aber "Der Frühstücksclub" auf DVD. Der Film is einfach genial.
Für ne DVD gebe ich meist 10 bis 15 Euro aus. Neuerscheinungen nehme ich auch mal für 20 Euro mit (T3) und für die Monster AG Deluxe Edition war ich auch bereit 30 auszugeben. Das ist aber wirklich ne Ausnahme. Die normale Fassung ist nur im 4:3 Format, was soll sowas eigentlich?
nordische Grüße
imacer[/b]