Immer wieder schön, den individuellen Werdegang mit zu verfolgen

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Kombination und kann das neu entdecken der eigenen Musiksammlung nachvollziehen

anphex hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 18:00 Also TL;DR: Ich liebe sie wie am ersten Tag, vielleicht sogar noch mehr.![]()
Ich hebe noch einmal meinen imaginären Hut vor dem Entwicklerteam.
Was bei den Veros halt generell richtig gut und geil ist, sind die Basschassis. Da kommt keine nuLine oder gar nuBoxx, nuPro ran. Die sind einfach exzellent.tine-paul hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 18:25 Ich habe die 170er seit 6 Jahren, und bin nach wie vor total begeistert.
newVero 170 nehm ich auch…aaof hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 18:36Was bei den Veros halt generell richtig gut und geil ist, sind die Basschassis. Da kommt keine nuLine oder gar nuBoxx, nuPro ran. Die sind einfach exzellent.tine-paul hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 18:25 Ich habe die 170er seit 6 Jahren, und bin nach wie vor total begeistert.
Dazu diese Lässigkeit in der Spielweise, diese runde Art. Die 170 hat ja noch den Überkopfeffekt. Ja, keine Frage, dass sind einfach verdammt gute Lautsprecher. Aber die wollen auch Platz und Raum haben.
Die 170 werde ich mir aber niemals anschaffen, dafür fehlt mir der passende Raum. Sowas wie die 140 würde ich aber nie ganz ausschließen. Vielleicht kommt ja demnächst die neue Vero Serie und dann schauen wir mal weiter.