Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

hallo

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
ohm
Newbie
Newbie

Beitrag von ohm »

hier bin ich wieder

ist ja der WAHNSINN, wie man hier in diesem Forum empfangen wird !!!
findet man selten

besonders das gedicht ist ein gericht !!!!!! :lol:

zu euren fragen :

ohm = der fels in der brandung = WIDERSTAND
(nicht mit der masse schwimmen !!) :twisted:

habe die endstufe nur mit meinem denon verglichen und bin SEHR zufrieden: ein WAHNSINNS TEIL :lol:
hätte ich nie gedacht, was eine so potente endstufe aus den nubert noch rausholt!!

zur vorstufe: ok, sie ist nicht üppig in der ausstattung, aber das was sie hat und kann macht sie sehr gut !!!

gruss
der ohm
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

ohm schrieb:
bin schon längere zeit zufriedener nubianer. :twisted: :twisted:
hai ohm auch dir ein Hallöle, was sollten denn eigentlich die :twisted: :twisted: an der Stelle ?

:wink:

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin :)
besonders das gedicht ist ein gericht!!!!!!
...würzig? Oder doch eher "sanft, mild im Geschmack"?

...das erinnert mich doch gleich an den klasse Film "Der Eisbär" mit Til Schweiger 8)

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

rudijopp hat geschrieben:...das erinnert mich doch gleich an den klasse Film "Der Eisbär" mit Til Schweiger 8)
Sorry - auch wenns OT ist -:

der Film hat Dir gefallen????? War bzw. ist imho doch bloß eine artverwandte Kopie von Pulp Fiction, ich bin damals vor der Leinwand fast eingeschlafen, besonders bei den komischen Diskussionen in dieser runtergekommenen Bar....

Na ja, jedem das Seine :wink:

( Dein Gedicht war trotzdem nett :wink: )

Spricht ein Ohm zum Strom: ach - macht doch Watt Ihr Volt :wink:
'SuperSonic'
Profi
Profi
Beitrag von 'SuperSonic' »

Hallo Ohm! :)

Ja, der rudijopp is schon ein ganz großer von uns :roll:
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."

2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin :)
@albundy
...das erinnert mich doch gleich an den klasse Film "Der Eisbär" mit Til Schweiger

Sorry - auch wenns OT ist -:

der Film hat Dir gefallen?????
...ja das hat er und tut er immernoch. Wenn du allerdings bei der Schießerei am ende nicht doch noch aufgewacht bist, war wohl deine Anlage "etwas gedrosselt" :wink: Wenn wir mit dem Thema weitermachen wollen, dann sollte ein Thread im DVD-Forum eröffnet werden.
Na ja, jedem das Seine
...genau "al", stell dir bloß mal vor alle deine Kumpels würden den gleichen Ferrari fahren wie du? Wie langweilig :oops:

@SuperSonic
Ja, der rudijopp is schon ein ganz großer von uns
..danke der Ehre, aber übertreibst du da nicht etwas? Für mich ist "al" hier der Guru 8) Ich kann nur mit meinem bescheidenen Fachwissen auftrumpfen :? Jeder von uns hat seine "besonderen" Fähigkeiten und Erfahrungen und diese Gesamtheit macht unser Forum halt aus :D

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:
Antworten