Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Reparatur Nubox 683
-
- Profi
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 20 times
Re: Reparatur Nubox 683
Welche Farbe? Wie groß ist die Beschädigung? Ist die womöglich mit der Bespannung zu kaschieren?
Stell mal entsprechende Fotos ein.
Eine Ecke ist natürlich schwieriger zu reparieren als auf der Fläche.
Aber, es ist eine "richtige" Ecke, keine Rundung. Das sollte jeder Lackierer oder auch Tischler hinbekommen.
Stell mal entsprechende Fotos ein.
Eine Ecke ist natürlich schwieriger zu reparieren als auf der Fläche.
Aber, es ist eine "richtige" Ecke, keine Rundung. Das sollte jeder Lackierer oder auch Tischler hinbekommen.
Zwecks Bilder einfügen:
app.php/help/faq#f3r3
Wenn du aus meiner Nähe kommst mach ich dir das zu den reinen Materialkosten (Sprühdose 10€ ), wenn du mit dem Ergebnis unzufrieden wärst könntest du immer noch zu einem reinen Lackierer gehen.
app.php/help/faq#f3r3
Wenn du aus meiner Nähe kommst mach ich dir das zu den reinen Materialkosten (Sprühdose 10€ ), wenn du mit dem Ergebnis unzufrieden wärst könntest du immer noch zu einem reinen Lackierer gehen.
-
- Semi
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
Hallo, mein Vorschlag:
Die Defekte verkaufen und bei Nubert eine neue bestellen, solange es noch welche gibt.
Gruß
Die Defekte verkaufen und bei Nubert eine neue bestellen, solange es noch welche gibt.
Gruß
-
- Semi
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
"Defekt" bedeutet "funktioniert nicht mehr". Also doch ein Loch, durch das Luft entweicht und somit keine Funktionalität mehr?
-
- Semi
Keine Ahnung,man hört (liest) ja nichts mehr.
Ich dachte nur,die Box erst zum Schreiner u.dann noch zum Lackierer......nö
Ich dachte nur,die Box erst zum Schreiner u.dann noch zum Lackierer......nö
Hallo zusammen,
Nein die Box ist nicht defekt, die Oberfläche hat einen Abplatzer an der Kante. Nicht groß aber ein riesen Dorn in meinen Augen. Ich hab meine Schätze gerne in möglichst perfektem Zustand.
Ich hab leider noch nicht rausgefunden, wie man hier Bilder postet, sonst hätte ich das schon gemacht.
Viele Grüße
Nein die Box ist nicht defekt, die Oberfläche hat einen Abplatzer an der Kante. Nicht groß aber ein riesen Dorn in meinen Augen. Ich hab meine Schätze gerne in möglichst perfektem Zustand.
Ich hab leider noch nicht rausgefunden, wie man hier Bilder postet, sonst hätte ich das schon gemacht.
Viele Grüße
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Bilder kannst du in deine Galerie hochladen. Zum Bilder posten brauchst du 10 Beiträge.