Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weihnachten
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Re: Weihnachten
Sehr gerne und vielen Dank
Ich habe jedes Jahr an diesen Tagen meine Schwierigkeiten, weil da so einiges hoch kocht, aber im Lauf der letzten Jahre habe ich immer besser gelernt damit umzugehen und zu leben. Deshalb weiß ich das es sich lohnt, sich nicht unterkriegen zu lassen. Es wird nie mehr wie früher (bei mir), aber es wurde halt jetzt schön auf eine andere Art
@Indianer
Vielen Dank und Dir natürlich ebenfalls frohe Weihnachten
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Ich wünsche dir ganz besonders viel Kraft, lass den Kopf nicht hängen, es muss wieder aufwärts gehen. Rückschläge sind dazu da, bewältigt zu werden und sich dadurch Selbstbewusstsein wieder zurückzuholen - mein Opa hat immer gesagt:Toni78 hat geschrieben: Fr 24. Dez 2021, 08:28 Nachdem ich nun in recht kurzer Zeit einige schwere Rückschläge einstecken musste, insbesondere in den letzten Tagen, wird das ein für mich sehr belastendes, einsames Weihnachten. War an Weihnachten noch nie alleine. Naja ich vermeide jedwedes Angebot an Weihnachtsfilmen, Liebesschnulzen etc.
Einfach durchkommen und auf bessere Zeiten hoffen.
Aber ich wünsche Euch ein wirklich schönes Weihnachten mit lieben Menschen!
„Kopf hoch, egal wie Schlimm, und immer mitten durch!!!“
Also, nicht verkriechen, sondern offensiv sich auf neue Projekte fokussieren - dann wird es auch wieder…
Liebe Grüße unbekannterweise
Max
RiF nuForum 18.07.2023
- Indianer
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 368 times
übrigens, eigentlicher Anlass fürs Fest ist die Geburt Jesu Christi, und völlig egal was ihr glaubt und ob ihr was glaubt, gerade auch wenn jemand einsam ist oder sich gerade so fühlt, geht zu einer Weihnachtsmette, oder wie auch immer das bei euch heißt, da ist jeder willkommen, und viele kommen einfach so, weil's schön ist und ein verbindendes Ritual für alle ...
-
- Profi
- Has thanked: 60 times
- Been thanked: 32 times
Schöne Weihnachtsgrüße an die gesamte NuGemeinde, alle die hier aktiv mitschreiben oder auch nur passiv mitlesen.
Eine Einladung zur üblichen Weihnachtsfeier meiner Angehörigen habe ich heuer bewußt ausgeschlagen, um die Feiertage zu entschleunigen. Ich hoffe - nein, ich bin überzeugt davon! - die Feiertage werden dadurch für mich erträglicher.
Nix für ungut.
Hinnicher
Eine Einladung zur üblichen Weihnachtsfeier meiner Angehörigen habe ich heuer bewußt ausgeschlagen, um die Feiertage zu entschleunigen. Ich hoffe - nein, ich bin überzeugt davon! - die Feiertage werden dadurch für mich erträglicher.
Nix für ungut.
Hinnicher
- Bullenwächter
- Semi
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 1 time
Merry ampXmas!
Loewe bild 5.32 | OPPO BDP-93 | FRITZ!Box 4790 NAS | Yamaha AX-592 | Quadral Shogun Mk II | Teufel Concept B 20 Mk I | Canton Plus C Sub + Plus S Sateliten
Inaktiv: Dual CS 601 | Gundig FineArts A-903
Inaktiv: Dual CS 601 | Gundig FineArts A-903
- AH.
- Semi
- Has thanked: 108 times
- Been thanked: 7 times
Was auch immer wir Weihnachten feiern. Es hat mit Licht, Leben und länger werdenden Tagesstunden zu tun. Grund genug, sich daran zu erfreuen und hoffnungsfroh nach vorne zu schauen. Mögen die letzten Tage, Wochen oder Monate auch dunkler gewesen sein. Gesegnete Festtage!
Klingende Grüße!
nuLine 284 & Sommer Cable Orbit 240 MKII Transparent & Technics: SL-Q33 • SU-V570 • PXS STG-570 PXS • RS-B465 & TechniSat Digitradio 143 & Panasonic TX 24FSW504 LED TV | Sennheiser HD 650 | nuBoxx 30 & Marantz M-CR612 Melody X
nuLine 284 & Sommer Cable Orbit 240 MKII Transparent & Technics: SL-Q33 • SU-V570 • PXS STG-570 PXS • RS-B465 & TechniSat Digitradio 143 & Panasonic TX 24FSW504 LED TV | Sennheiser HD 650 | nuBoxx 30 & Marantz M-CR612 Melody X