Seite 2 von 2
Re: Kulanz
Verfasst: Do 31. Mär 2022, 16:57
von acky
Ich habe Ähnliches bei einem Schaden an meiner NV 70 erlebt. Nubert war extrem kulant. Das habe ich bisher nirgends so erlebt.
Auch das ist für mich ein ganz wesentlicher Grund, der Firma die Treue zu halten…
Re: Kulanz
Verfasst: Do 31. Mär 2022, 22:16
von Chris 1990
bassman0911 hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 13:55
Und bitte, werter Kollege, deine Endstufe ist kein "Blechschwein", das ist ein "Eisenschwein" !!!!
Da sind wir aber ganz pingelig.........
Was ist mit Aluminium und Kupfer Anteil . Das Trafo sollte doch den größten Anteil haben. Also Kupferaluminiumeisenundmetallschwein?
Re: Kulanz
Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 09:22
von tf11972
Auch ich kann nur extrem Positives über den Kundenservice berichten:
Im November 2018 habe ich die X-8000 für die Rear-Beschallung meiner Orgel gekauft. Im Januar 2019, zwei Monate nach Ablauf der Rückgabefrist, fiel mir im Sonnenlicht auf, dass das Gitter des linken Hochtöners eine kleine Delle hatte. Bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, dass der Hochtöner darunter komplett eingedrückt war. Wir hatten beim Auspacken und Transport wirklich aufgepasst wie die Schießhunde, um ja nichts zu beschädigen, ganz ausschließen konnte ich dies jedoch auch nicht.
Ein Anruf bei der Hotline, und die Box wurde auf Kulanz ausgetauscht