Seite 2 von 2
Re: Kunde verloren
Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 18:39
von Weyoun
Vermutlich oral eingenommen statt auf die Box aufgetragen, in der Tat.
Re: Kunde verloren
Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 18:42
von Lutra
Würde ich auch eher als trollen wahrnehmen
Re: Kunde verloren
Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 19:43
von Adiaturix
Bevor du die Boxen auf den Recyclinghof bringst, schreib mir ne PN. Bekommst meine Adresse. Ich nehm sie dir gerne ab. Danke
Re: Kunde verloren
Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 20:00
von yRG7oned
Du hast mehre Monate gebraucht um fest zu stellen, das die Lautsprecher dumpf klingen in allen drei Modi, sie dir nicht das Upgrade zum TV Sound bieten den du willst und das obwohl du im Forum das schon gelesen hast. Und nun sind die anderen Schuld?
Wenn das nicht getrollt ist, was dann bitte.
Re: Kunde verloren
Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 20:05
von NoFate
Ach Du Schande, warum muß man den Abgang so theatralisch gestalten? Der Ton macht die Musik... Ende der Durchsage
Re: Kunde verloren
Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 20:16
von mk_stgt
mit blick auf das datum würde ich das thema
Re: Kunde verloren
Verfasst: Fr 1. Apr 2022, 20:17
von müller
Ich hoffe eigentlich immer noch das dies ein vorgezogener Aprilscherz ist/war...
Wenn nicht, hätte ich eine andere Reaktion begrüßt, z.B. das mögliche Überprüfen der LS auf Defekte beim Hersteller...