danke für die Info, werd ich ausprobieren. Bin noch einer von den " Alten ", deshalb auch nicht empfindlich ( heul )

Gruß pr
100%ige Zustimmung !!!!!!!!!!!Auch wenn ich mralbundy manchmal Kontra gegeben habe, wenn er wieder mal die nuWaves "wie Sauerbier" angepriesen hat, habe ich auch damit gerechnet, dass du die nuWaves behalten wirst. Eine andere Frage wäre vielleicht noch, wie lange du der nächsten Aufrüstung wiederstehen kannst, es gibt ja schließlich auch noch Standboxen...
Wenn man bereit und in der Lage ist, einen entsprechenden Geldbetrag locker zu machen, ist es sicher eine gute Wahl. Aber ich bin mir eben genauso sicher, dass auch jemand, der "nur" 254 € plus Versandkosten locker machen will oder kann, mit zwei nuBox310 beileibe nicht ins Unglück rennt.
Deswegen würde ich Dich nicht gleich als Esel titulieren, aber, entgegen der landläufigen Meinung, sind Eselg.vogt hat geschrieben:Hallo languste,ich Esel! Du hast ja Recht, ich hab das auch gelesen, aber nicht mehr dran gedacht beim Schreiben.Aber, hättest Du den Thread komplett gelesen, hätte sich deine Frage bezüglich der Aufrüstung erledigt.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Nimm's mir nicht übel, aber der Ständig-Aufrüster bist doch Du.mralbundy hat geschrieben:Mal abgesehen von Languste68, so kenne ich im privaten Bekanntenkreis nunmehr mehrere Leute , die von Box auf Line/Wave nachträgllich umgerüstet haben und sehr begeistert sind. Viele dieser Leute haben jedoch erstmal ein NuBox Set gekauft und wieder verkauft und dadurch deutlich mehr bezahlt, als wenn man gleich ein NuWave Set genommen hätte. Und genau vor diesem Effekt will ich gewissermaßen "warnen".
Hi Philipp:eric_the_swimmer hat geschrieben:Nimm's mir nicht übel, aber der Ständig-Aufrüster bist doch Du.So gesehen hättest Du Dir auch gleich was Anständiges kaufen sollen.
deswegen hatte ich's ja auch in Gänsefüßchen geschrieben, es war auf keinen Fall böse oder abwertend gemeint. Ich schließe aber aus dem von dir gesetzten Smiley, dass du's auch scherzhaft aufgenommen hast.mralbundy hat geschrieben:...na ja , ich empfinde meine Empfehlungen nicht als "Anpreisen von Sauerbier"...