Hallo Leute,
seit langem mal wieder ein Post von mir. Da ich auch ein H/K Freund bin, muss ich meinen Senf jetzt auch dazu geben.
Mein Receiver ist schon 2 1/2 Jahre alt und tut seinen Dienst bis jetzt zum Glück ohne Probleme, und ich hoffe, dass das auch noch eine ganze Weile so bleibt.
Was das Design angeht, so gefällt mir die neue Serie ganz gut. auf jeden Fall besser als die mit den goldenen Tasten. Meiner ist ja noch aus der Zeit davor, also komplett in schwarz. Ich hatte auch überlegt, mir evtl. einen neuen zu Kaufen, habe aber nach einem kürzlichen "Erlebnis" meine Meinung erst mal geändert.
Ich habe vor etwa drei Wochen jemanden kennen gelernt, der rund 15.000 in seine Anlage investiert hat und immer nioch nicht wirklich zufrieden ist (oder schon wieder nicht).
Leider kann ich euch jetzt nicht genau sagen, was das für Geräte/Boxen waren. Ich meine, es war etwas von Yamaha und Denon. Die LS weiß ich gar nicht mehr. Ich werde ihn bei Gelegenheit noch mal danach fragen und es dann posten.
Die Anlage besteht aus 4 Stand-LS, 1 Center, 1 Subwoofer, Verstärker (oder Receiver?) und einen DVD/SACD-Player-Recorder.
Das ganze steht in einem ca 25qm² grossen Raum und ich kann nur sagen, der Sound war absolut
GIGANTISCH !!!
Ich konnte nicht glauben, dass der Typ immer noch nicht zufrieden war und habe mich gefragt:
"Junge, wat willste denn investieren, um nen Quantensprung zu erleben und wie lange biste dann damit zufrieden?"
Da würden ja 500 bis 1000 nicht ausreichen. Also werde ich mir wohl erst einen neuen (H/K?) kaufen, wenn der jetzige den Geist aufgibt, denn eigentlich bin ich doch mit meiner vergleichsweise bescheidenen Anlage ganz zufrieden.
In diesem Sinne, viel Spass und Freude mit der Anlage eurer Wahl!