Stammt AFAIR von Herrn Bühlers Bruderherz und kostet 4 Euronen/Flasche, Bestellung nimmt die Hotline entgegenLarsAC hat geschrieben:gibt es jetzt auch nuWine?
greetings, Keita
te hat geschrieben:Einige Tage später kam dann wieder mein armer UPS-Mann mit der Box und einer Flasche sehr brauchbaren Weines.
Hallo ihr,johntheone hat geschrieben:Und drei Tage später hatte ich einen lecker NuWein in den Händen.
Na ja , vielleicht haben die Leute von der Service Abteilung Deinen Avatar gesehen, und waren der Meinung, dass Du keinen Wein mehr brauchen kannstCoolFM hat geschrieben:ich will jetzt wirklich nicht kleinlich klingen, aber als meine nuBox 580 eine hässliche Delle hatte und ausgetauscht werden musste (was auch wirklich schnell ging), bekam ich dazu keinen Wein
Hehe, das wäre eine Erklärung - allerdings habe ich diesen Avatar erst seitdem ich den "The Punisher"-Trailer gesehen habe, also noch nicht soo lange...mralbundy hat geschrieben:Na ja , vielleicht haben die Leute von der Service Abteilung Deinen Avatar gesehen, und waren der Meinung, dass Du keinen Wein mehr brauchen kannst
Hmm, das kann natürlich auch sein, aber bei "te" und "johntheone" scheint es auch beim ersten Mal so gewesen zu sein... Aber egal, das wird nun definitiv zu OT!bofrost03 hat geschrieben:bei 1x austauschen glaube ich kaum das es eine flasche wein gibt. ich hatte ähnlich probleme und erst beim zweiten mal eine flasche wein bekommen
Die Hochtöner sollten achssymmetrisch sein, d.h. Du bräuchtest im Prinzip "nur" den "falschen" Hochtöner um 180° zu drehen. Schreib am besten mal Herrn Nubert eine PN, wäre ja im beiderseitigen Interesse, wenn 47kg Fracht nicht 800km durch durch die Republik gekarrt werden müssen...grossi hat geschrieben:Beide Hochtöner zeigen nach links. Die Boxen haben zwar die richtigen Aufkleber auf der Rückseite
einmal links und einmal rechts, offensichtlich wurde aber ein falscher Hochtöner eingebaut.
Irren ist menschlich, auch wenn's sehr ärgerlich ist...Sowas dürfte eigentlich bei einer Endkontolle vor Versand nicht passieren.