Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Korsun-Fieber

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
tpoint
gerade reingestolpert

Beitrag von tpoint »

Zwei Tests zum RED ROSE MUSIC Passion gibt es bei www.h-e-a-r.de und dann im 'download' nachschauen. Oder meintest Du einen anderen Testbericht???
Gruss,
Torsten
woody
Semi
Semi

Beitrag von woody »

Denke er meint den Testbericht den Phish geschrieben hat.

Dazu ne einfache Übung:
- Auf den Button "Suchen" klicken
- im Feld für Schlüsselwörter suchen "Korsun" eingeben
- und dann werden sie geholfen :wink: (Der Thread fängt sogar mit dem Wort Testbericht an)

Gruß
woody
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !
Markus hat geschrieben:@Phish: sollte nicht der offizielle Korsun-Vertrieb in Deutschland jetzt um diese Zeit angelaufen sein? Ich habe irgendwie nichts mehr davon gehört.
Also, das zieht sich aus Examensgründen noch 'n bißchen hin, schrieb er mir.
Aber wer nicht solange warten will, dem darf ich seine eMil-Adresse weitergeben.
Also, fragt mich, und ich nenn' sie euch per pn.
Thias hat geschrieben:Wenn alles klappt werde ich Anfang Juli bei Phish sein und meinen NAD gegen seinen Korsun testen
Mensch, Thias, da freu' ich mich, wenn wir doch dazu kommen!
iMp2 hat geschrieben:phish, kannst du mal den link zum 'testbericht' hier posten? danke
Wie woody schon sagte - Du hast Zwei Möglichkeiten: die Suchfunktion von Google (Suchwort: Korsun v8i) oder die Suchfunktion des nuPhorums (Suchwort: Korsun).
Letzteres hab' ich 'mal für Dich gemacht - guggst Du hier:
http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic4894.html, und hier: http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic4993.html.
Ich meine, ich habe alles Wissenswerte und 'n paar Links zusammengetragen - viel Spaß beim Lesen!

GrEeTinX'n'BLeZZinX

Phish
es segelt in mir
iMp2
Newbie
Newbie

Beitrag von iMp2 »

habe mir das jetzt alles mal durchgelesen, aber hätte noch ein(ig)e frage/n:

kann man an den KS99 endstufen anschließen?
kann man ihn an den PC anschließen?
wie teuer is der KS99 ca. (also insgesamt, auch + zusätzliche kosten für import etc.)?
(edit)ist der Korsun KS99 mit den ABL's von Nubert kompatibel?

mfg Sebastian
:: Für nur 200€/Monat könnte hier ihre Werbung stehen! ::
Antworten