Na das is doch wenigstens ansatzweise das was ich gesagt hab (wenn auch besser ausgedrückt )... hehe blödes Beamtendeutsch ^^Beim "spoiler" wird die dem Objekt immanente Aerodynamik verdorben bzw. gestört, that's it
mfg alex
Na das is doch wenigstens ansatzweise das was ich gesagt hab (wenn auch besser ausgedrückt )... hehe blödes Beamtendeutsch ^^Beim "spoiler" wird die dem Objekt immanente Aerodynamik verdorben bzw. gestört, that's it
Irrtum! Solche Wörter wie "immanent" kommen da nicht vor. Schau mal in ein Steuergesetz: die kennen nicht mal das Prozent, bei denen heißt es "von Hundert" (oder war's "vom Hundert" ).alex2k4 hat geschrieben:...blödes Beamtendeutsch..
Naja, in der Luftfahrtechnik geht's selten um Bodenhaftung, zumindest ist sie dort nicht so gern gesehen, wenn sie plötzlich und unerwartet eintrittalex2k4 hat geschrieben:Na das is doch wenigstens ansatzweise das was ich gesagt hab (wenn auch besser ausgedrückt )... hehe blödes Beamtendeutsch ^^
Hier und da gab es einige, aber "mitdenkende" Zeitgenossen kennzeichnen solche Passagen entsprechend auffällig, daß man gut "drumrum" lesen kann.g.vogt hat geschrieben:Hat's denn solche "Spoiler" hier im Forum schon gegeben? Ich muss zugeben, dass ich im DVD-Bereich meist nur die Überschriften lese, weil mich die besprochenen Filme so gut wie nie interessieren.
wie geht das? Schriftfarbe silbergrau?Koala hat geschrieben:...aber "mitdenkende" Zeitgenossen kennzeichnen solche Passagen entsprechend auffällig, daß man gut "drumrum" lesen kann.
Na, so abwegig ist das nichtg.vogt hat geschrieben:wie geht das? Schriftfarbe silbergrau?
hihi danke für die BlumenBeispiele gibt's u.a. von bofrost03 (helle Schrift), eric_the_swimmer oder alex2k4 (beide Leerzeilen).
na gut dann eben nich ^^ Ich bin eben Autofixiert da denk ich nich an irgendwelche Flugzeuge oder ähnliches ^^Naja, in der Luftfahrtechnik geht's selten um Bodenhaftung...
Irrtum! Solche Wörter wie "immanent" kommen da nicht vor. Schau mal in ein Steuergesetz: die kennen nicht mal das Prozent, bei denen heißt es "von Hundert" (oder war's "vom Hundert" ).
Ich stimme Dir vollkommen zu. Unfreiwillig Spoiler zu lesen, ist der grösste Albtraum des Filmfreundes.mralbundy hat geschrieben:HI!
Können wir uns darauf einigen, bei DVD Besprechungen die Spoiler irgendwie zu markieren - bzw. im Posting einen Spoiler ankündigen ??
Ist irgendwie blöd, wenn man sich informieren will, wie der Film generell so ist, und dann in einem Posting über diverse Schlussszenen gepostet wird .
Was meint Ihr ???