Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer DVD Player fällig!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Bauchfleisch ?99
Newbie
Newbie

Beitrag von Bauchfleisch ?99 »

Hi Hayes,

vielleicht entspricht meine Empfehlung nicht ganz Deinen Vorstellungen, jedoch gibt es morgen bei Aldi-Nord einen DIVX-fähigen Player für 60 Euronen. Den hab ich mir damals auch zugelegt (300€ für den H/K DVD30 war mir zuviel, obwohl es schon ein Hammerpreis war).
Zur Not kannste das Teil wieder eintauschen, hast genau 1 Monat Umtauschrecht. Schau es Dir doch einfach an. Nur bei sehr alten DIVX (<4 glaub ich) läuft der Ton nicht synchron zum Bild, ansonsten find ich das Teil für diesen Preis spitze!!!, vielleicht ist das ja eher was fuer die Wahl Deines Zweitplayers...
Hier der LInk:

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_23/OFF02.HTM
Hayes
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von Hayes »

Hallo zusammen!

Kurzer Zwischenbericht: Mein Philips ist inzwischen in Reperatur, dankenswerterweise hat Saturn mir diesmal (allerdings erst auf mein Drängen hin) ein Leihgerät zur Verfügung gestellt: Sony DVP-NS305
Der käme zwar nicht in Frage da er kein YUV hat aber von der Wiedergabequalität, insbesondere bei Audio CDs (ich hab keinen seperaten CD Player) bin ich sehr beeindruckt! Mein Philips der deutlich teurer war (und immer noch ist) kann da nicht mithalten (rein vom Gefühl, A/B Test konnte ich nicht machen). Da ich andere Geräte kaum zuhause testen kann und Sony mir sowieso vorschwebte wird es jetzt zu 95% der DVP-NS730.

Der Player von Aldi/Medion sagt mir aber auch zu! Ich glaub das könnte mein Zweitplayer für Divx und Co. werden sofern ich noch einen abkriege...
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Ja, gell.
Die Sonys sind nicht schlecht.

Daher halte ich auch an meinem alten fest, obwohl er ausser CD und DVD (aber bitte nur Originale ;)) gar nichts frisst.

Gruss
Jochen

P.S. und kurz OT: Hast Du CORRAS in Buche auftreiben können?
Mein IKEA hier hat nicht mal mehr das Etikett am Regal... :?
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Hayes
Semi
Semi
Has thanked: 1 time

Beitrag von Hayes »

@Jochen

Ja, ich war auch überrascht, ich dachte immer Sony wäre nicht so das Highlight im Hifi Bereich. Hab mich getäuscht.

OT: Corras gab es in allen möglichen und unmöglichen Farben aber natürlich nicht in Buche. Also hab ich schwarz genommen, die anderen Farben waren IMHO noch weniger mit Buche-Billy, Buche-Benno und Buche-Effektiv kompatibel.

PS [OT]: Thanks for you comment, reply is in progress :D
Antworten