bofrost03 hat geschrieben:Das Thema Politik ist für solch ein Forum etwas heikel, da fühlen sich manche vielleicht auf den Schlips getreten oder direkt angegriffen, deswegen möchte ich die Sache nicht weiter vertiefen.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Ich wollte eigentlich nicht speziell die SPD anprangern, sondern allgemein die Ohrfeige eines Bürgers an einen Politiker erwähnen!!! Soll sich jeder selbst ein Urteil über den Zustand unserer Demokratie machen, wenn jemand deswegen sofort von allen Richtungen her angezeigt wird! Wer so viel Courage hat, den Politikern mal etwas "zurückzugeben", gehört belohnt!!! Für mich ist es auch jedesmal eine Ohrfeige, wenn ich Tanken gehe!!! Und wenn ich da an das Gelaber von so einem "Grünling" höre:
Ökosteuer: es müsse auch durch politischen Druck dafür gesorgt werden, dass „wir von dieser Verbrennungstechnologie wegkommen“. Die deutsche Automobil-Industrie habe den Einstieg in die Hybridtechnik verschlafen und liege gegenüber den Japanern „um fünf Jahre zurück“, sagte Schlauch. „Die Ökosteuer ist der politische Druck auf die Automobilindustrie, verbrauchsärmere Fahrzeuge zu produzieren“, sagte Schlauch.
könnt mir auch schnell die Hand ausrutschen! Was die armen Bürger betrifft, die ihre jetzigen Autos kaum mehr unterhalten können, ist dem Typen wohl egal !!!