Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Jetzt aber mal Fakten, Fakten, Fakten:
Der Newsletter wird Mitte nächster Woche erscheinen, zeitgleich werden auch die Nubert-News 2004 verschickt. Schrauben Sie aber Ihre Neuheiten-Erwartungen bitte nicht zu hoch, wir waren ja bislang in der Entwicklungsabteilung manpower-mäßig eingeschränkt. Aber dazu gibt es in den News wirklich tolle News...
(mehr sag ich nicht)
R.Spiegler hat geschrieben:"um nicht zu sagen sie sind ziemlich hässlich!"
Aua, das war aber gemein...
Jetzt aber mal Fakten, Fakten, Fakten:
Der Newsletter wird Mitte nächster Woche erscheinen, zeitgleich werden auch die Nubert-News 2004 verschickt. Schrauben Sie aber Ihre Neuheiten-Erwartungen bitte nicht zu hoch, wir waren ja bislang in der Entwicklungsabteilung manpower-mäßig eingeschränkt. Aber dazu gibt es in den News wirklich tolle News...
(mehr sag ich nicht)
Nolli hat geschrieben:von hass kann ja keine rede sein!
find sie nur hässlich! und das gilt auch nur für die nubox serie!
Laß das aber nicht die NuBox-Liebhaber hören. Hier drin haben wir eine kleine Grenze zwischen NuBox und NuWave, NuLine Besitzer. Schau dir mal den Thread mit den Gittern an.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
find sie nur hässlich! und das gilt auch nur für die nubox serie!
Jeder hat seine persönliche Meinung, und das ist gut so!
mcbrandy schrieb:
Hier drin haben wir eine kleine Grenze
Sollte man zum einen nicht pauschalisieren, zum anderen gar nicht erst "herbeireden". Also Ball flach halten (siehe gestern 2. Halbzeit, da sind am Ende alle gleich (un)glücklich). Reden wir lieber von Fangruppen.
Bei den nuBoxen liegt der Schwerpunkt auf der technischen Ausstattung im "ehrlichen" Gehäuse mit besonders hohem Preis-/Leistungsverhältnis. Und da gibt es nunmal kein Edelgehäuse.