Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Lol: Feinde des Heimkinos

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
RalphAC hat geschrieben:Zum 15. Juni werde ich mit ihr zusammenziehen...
Los, bemitleidet mich...
ich schätze, du hast gute Gründe, mit ihr zusammenzuziehen. Also, wieso sollte ich dich bemitleiden? Ich beglückwünsche dich dazu, dass du eine Frau gefunden hast, mit der du zusammenziehen willst :!:

Und diese Kleinigkeiten wie Lautsprecher auf dem Fußboden... Na und!? So was machte meine Freundin auch, aber wenn ich ganz lieb frage, dann gibt sie schon mal zu, dass es jetzt besser klingt (aber es ist ihr wurscht :lol: ).

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

Also, ich hab den mit dem langen dunklen Gang nicht verstanden. Bin ich jetzt ein Nullchecker? :lol:
Ist es eigentlich wirklich so schlimm, dass man sogar vor Blütenstaub Angst haben muss? Zum Glück hab ich kein Heimkino... :wink:
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

g.vogt hat geschrieben:Hallo,
RalphAC hat geschrieben:Zum 15. Juni werde ich mit ihr zusammenziehen...
Los, bemitleidet mich...
ich schätze, du hast gute Gründe, mit ihr zusammenzuziehen. Also, wieso sollte ich dich bemitleiden? Ich beglückwünsche dich dazu, dass du eine Frau gefunden hast, mit der du zusammenziehen willst :!:

Und diese Kleinigkeiten wie Lautsprecher auf dem Fußboden... Na und!? So was machte meine Freundin auch, aber wenn ich ganz lieb frage, dann gibt sie schon mal zu, dass es jetzt besser klingt (aber es ist ihr wurscht :lol: ).

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Hallo Gerald, natürlich habe ich gute Gründe, mit ihr zusammenzuziehen. Das mit dem Mitleid war auch nicht so wirklich ernst gemeint. Natürlich habe ich am Telefon auch nicht geweint, aber der Rest der Geschichte stimmt schon. Wir beide, also sie und ich, haben uns, nachdem ich nach ihrer Vollbildaussage meine Sprache wiedergefunden habe, sehr darüber amüsiert. Also, alles im grünen Bereich :wink: Danke für die Glückwünsche!

Auch nette Grüße
Ralph
Antworten