Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Breite CS 65 ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
nico
Semi
Semi

preis

Beitrag von nico »

hat jemand ne ahnung wieviel das teil dann in etwa kosten wird?
nfg nico
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Wie soll dein Konzept aussehen. Auch ich musste damals aufgrund von Platzproblemen auf meinen 150er ausweichen.
Habe ich natürlich nicht bereut. Superklang keine Frage. Beim Umbau ist vielleicht einiges drinnen.

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Re: preis

Beitrag von mralbundy »

nico hat geschrieben:hat jemand ne ahnung wieviel das teil dann in etwa kosten wird?
Es hieß mal, der CS65 wird irgendwo zwischen DS55 (465) und CS4 (304) liegen, wobei der Preis mit einer 4 beginnen dürfte :D
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Die Brief-Euro Taschen sind wieder gefragt :D

Grüsse Mr. black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
jakob.b
Star
Star

Re: preis

Beitrag von jakob.b »

nico hat geschrieben:hat jemand ne ahnung wieviel das teil dann in etwa kosten wird?
nfg nico
Ich vermute mal, dass es im Bereich der nuWave8 oder 85 sein wird. Vom Schiff aus gesehen ist ja wohl "etwa gleich viel drin" (an Komponenten) und das etwas kürzere Gehäuse wird den Preis wohl kaum beeinflussen...
Gruss Jakob
A.Siegle
Nubert Staff
Nubert Staff
Been thanked: 7 times

Beitrag von A.Siegle »

Hallo zusammen,

mralbundy lag mit seiner ersten Vermutung beim CS-65 Preisrätsel extrem gut! 8O
Es hieß mal, der CS65 wird irgendwo zwischen DS55 (465) und CS4 (304) liegen, wobei der Preis mit einer 4 beginnen dürfte
Doch dann eine 4 davor zu vermuten ist aller Ehren Wert, aber leider zuviel geschätzt. :cry:
Das gute Stück wird € 385.- kosten.

Viele Grüße

A.Siegle
schuppy
Semi
Semi

Beitrag von schuppy »

DAS ist ein fairer Preis. Bei 450 oder so wäre das für mich ein KO-Kriterium geworden. Meine Bestellung zum Herbst kommt. Vorausgesetzt, ich bekomme mein Rack so umgebaut, das er reinpasst... :sweat:
AVR: Pioneer 1016, TV:LG LX32R, SAT: Topfield PVR 4000, DVD: Toshiba HD-E1, Front: NuWave 3 Center: NuWave 65 Rear: NuWave RS-5 Sub:NuWave AW-75 Am PC: Pioneer 915, 2x NuBox 310, zusätzlich Sanyo Z4
ono
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von ono »

Das hört sich sehr fair an! Ich will auch einen, aber als nuLine :cry: ...
Obwohl - eigentlich liegt der ja im Rack, wie eins der anderen Geräte (tschuldigung! Ein cs 65 ist natürlich nicht irgendein Gerät! :D ) und vorne drauf ist das gleiche Gitter, wie bei den nL.

Helf mir mal einer! Braucht der nicht seitlich Raum wegen der BR-Öffnung?
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
RalphAC
Semi
Semi

Beitrag von RalphAC »

onoschierz hat geschrieben:Das hört sich sehr fair an! Ich will auch einen, aber als nuLine :cry: ...
Obwohl - eigentlich liegt der ja im Rack, wie eins der anderen Geräte (tschuldigung! Ein cs 65 ist natürlich nicht irgendein Gerät! :D ) und vorne drauf ist das gleiche Gitter, wie bei den nL.

Helf mir mal einer! Braucht der nicht seitlich Raum wegen der BR-Öffnung?
Als NuLine wäre wirklich nicht schlecht. Passt der soundmäßig zu einem NuLine Set? Ich plane, mir das NuLine 100-Set in Kirsche zu kaufen, der CS 65 in Silber würde noch passen, da mein Sony auch Silber ist.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

A.Siegle hat geschrieben:Das gute Stück wird € 385.- kosten.
Mist !!!!! Wer wird bei diesem Preis denn nun überhaupt noch nen CS4 kaufen ??? Ganz zu schweigen von der ganzen Gebrauchtwelle an CS4 .......
Antworten