Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubox 310 als Geschenk

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

ich wollte nicht die Produkte schlecht machen, sondern lediglich auf den Namen "Teufel" in Verbindung als Geschenk zu kirchlichen Veranstaltungen hinweisen
ÄÄÄh---Ja, mag sein. Mir fehlt der Zugang dazu, da ich mit dem Thema "Kirche" nicht viel anfangen kann. Von daher ist der Name "Teufel" für mich nicht negativ besetzt. ;) *rausred*
was hat aber Dein Kühlschrank mit dem Weltfrieden zu tun ?
Nichts. Wieso? :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Aug 2008, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
Philipp
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Ich hab zur Kommunion (also mit etwa 10 Jahren) von sämtlichen Verwandten Geld für ne Anlage bekommen, bin dann mit dem Vater zum ZE gefahren (gibts schon etliche Jahre nicht mehr diesen Laden...) und dort haben wir dann für das Geld (und noch einige Ersparnisse von Geburtstagen etc.) eine ordentliche Kenwood-Anlage samt Kompaktboxen zusammengestellt (ca. 1300 Mark). Die Anlage hat bis vor 2 Jahren überlebt, bis die Nubert-Boxen kamen und dann der Umstieg auf Harman.
Somit hatte ich also schon als Kind wirklich vernünftigen Sound!

/edit: Was mir grad auffällt: Mit 10 Jahren!!! Da war ich ja ein richtiger Früheinsteiger ins HiFi-Leben... Wobei mich HiFi an sich nicht wirklich interessiert hat, der Sound war gut, und damit hatte sich die Sache für gut 10 Jahre erledigt, bis ich irgendwann mal die Idee hatte, es ginge vielleicht noch besser...

/edit2: Damit hier nicht der Eindruck entsteht, meine Eltern hätten mir als Kind das Geld in den A... geschoben:
Ich war schon immer sehr sehr sparsam mit Geld, habe immer kleine Nebenjobs gehabt und nie irgendwelchen Blödsinn wie Zeitschriften oder Süssigkeiten gekauft. Dafür konnte ich mir eben mit 10 eine Anlage leisten und ein paar Jahre später einen Computer für 3000 Mark... (Oh Gott. Wer würde heutzutage so viel für einen Computer ausgeben?!? Naja damals war das Mittelklasse)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Antworten