Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Findet Nemo

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Rudi

Hab ja nicht behauptet, das der Film gut ist. Ich schwärm ja nur wegen den Animationen und nur wegen denen würde ich das Teil auch kaufen!!! :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

LogicFuzzy hat geschrieben:Der Sound mag ja ok sein, aber der Film ist langweilig. Da hat man schon wesentlich Besseres von Pixar gesehen.
Na ja , also eigentlich dürftest Du auch nicht zu der primären Zielgruppe des Filmes gehören, so dass es nachvollziehbar ist, wenn Du ihn langweilig findest :wink:
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin,

@mcBrandy
Hab ja nicht behauptet, das der Film gut ist.
...ich schon :wink:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:

Rudi's publizierte Amp-Umbauten:
Onkyo TX-SR600 http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic4421.html
zzgl. Testbericht http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic4411.html
Marantz SR6200 http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic5432.html
Onkyo TX-DS575 http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic3609.html
Rudi's ultimative Trailer-DVD:
http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic5405-0-asc-0.html
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

mralbundy hat geschrieben:
LogicFuzzy hat geschrieben:Der Sound mag ja ok sein, aber der Film ist langweilig. Da hat man schon wesentlich Besseres von Pixar gesehen.
Na ja , also eigentlich dürftest Du auch nicht zu der primären Zielgruppe des Filmes gehören, so dass es nachvollziehbar ist, wenn Du ihn langweilig findest :wink:
MrAlBundy,
Welche Zielgruppe bin ich denn 8O :?: Würde mich interessieren wie Du drauf kommst!
IceAge und ToyStory I finde ich übrigens spitzenmäßig :!:

ansonsten:
Technisch ist der Film sicherlich gut, ich meinte in der Tat nur inhaltlich.

Gruß LogicFuzzy
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Inhalt ist nicht so prickelnd.
Wird wohl kein Klassiker wie Shrek.

Die Fisch-Gesichter sind nicht viel besser animiert als bei Antz bzw. Das grosse Krabbeln.

Meinen Kindern würde ich den Film nicht zeigen wollen.
Ist schon ziemlich brutal/erschreckend stellenweise.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

LogicFuzzy hat geschrieben: MrAlBundy,
Welche Zielgruppe bin ich denn 8O :?: Würde mich interessieren wie Du drauf kommst!
Also welche Zielgruppe du bist, weiß ich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht zur primären Zielgruppe von 8 - 12 jährigen gehörst :wink:

Nicht falsch verstehen: ich mach mich nicht über die Erwachsenen lustig, die sich den Film anschauen ! Dafür gefällt er mir selber zu gut (genau wie Toy Story und Monster AG) . Aber wenn man als Erwachsener einen Kinderfilm als langweilig bezeichnet, ist das imho nicht ganz gerecht :wink:
schause
Semi
Semi

Beitrag von schause »

ich finde es immer wieder erschreckend, wenn leute sich immer nur die deutsche Tonspur anhören, und dann von irgendwelchen Referenz DVD faseln. ich hab schon ne menge dvds gesehen (gehört), und bei min. 75 % ist das engl. original vom Sound her die beste!
auch wenn man kein englisch kann, kann man doch wenigstens mal ab und zu umschalten und ausprobieren...nicht so wie: hä, was, englische Tonspur...noch nie was von gehört, muss ich mal ausprobieren...hä, wie, audio-taste? wasn das???
ach, aufregen bringt nix...jedem das seine (und alles mir, muhaha :twisted: )

ps: die DTS Tonspuren sind ja wohl auch ein Witz! Wird immer mit höherer Datenrate angepriesen, klingt aber in 9 von 10 Fällen viieel schlechter! gibts wohl nur aus Marketinggründen, was???
Peez
We're the all singing, all dancing crap of the world! 'sic'
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Bei DTS hängt es auch davon ab was der Receiver daraus macht, da das Signal erst im Receiver dekodiert wird.

greetings, Keita
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

schause hat geschrieben:auch wenn man kein englisch kann, kann man doch wenigstens mal ab und zu umschalten und ausprobieren...nicht so wie: hä, was, englische Tonspur...noch nie was von gehört, muss ich mal ausprobieren...hä, wie, audio-taste? wasn das???
ach, aufregen bringt nix...jedem das seine (und alles mir, muhaha )
was geht denn mit dir ab? 8)

teste mal die nuBox 580 gegen die Canton Ergo RC-L!! :wink: :wink:

mfg

bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

bassy hat geschrieben:
teste mal die nuBox 580 gegen die Canton Ergo RC-L!! :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol:
Der hat gesessen. ;-)

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Antworten