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Verfasst: Fr 11. Jun 2004, 23:34
von G. Nubert
Hallo,
Ich glaube, ich habe wirklich NuWave Gitter bekommen, denn da ist nichts abgeflacht am Rand.
Irgendwie ärgerlich. Es ist wirklich erstaunlich, (andererseits auch wieder beruhigend), festzustellen, was es alles an Fehler-Möglichkeiten gibt; - es "menschelt" halt!

Ich glaube, dass über 98% unserer Auslieferungen "perfekt" sind.

In den täglichen Nachrichten erfährt man ja nicht, wo überall kein Unfall passiert ist.

Zum Glück ist ein Fehler von uns nicht ganz so schlimm, wie wenn ein Chirurg eine Schere in der Operationswunde zurückgelassen hätte, (oder ein Pilot über dem Atlantik aus Versehen den Rückwärtsgang eingelegt hätte).

Trotz der "Unvollkommenheit": das System der Fehler-Behebung funktioniert bei uns, glaube ich, aber recht gut.

Gruß, G. Nubert

Verfasst: Fr 11. Jun 2004, 23:41
von Koala
Hallo Herr Nubert,
G. Nubert hat geschrieben:Trotz der "Unvollkommenheit": das System der Fehler-Behebung funktioniert bei uns, glaube ich, aber recht gut.
im Gegensatz zu zahlreichen anderen Unternehmen (unabhängig von der Branche) bietet Ihr Team ein funktionierendes after-sales-care, was die auftretenden Fehler zwar nicht egalisiert, aber unterm Strich für eine positive Bilanz sorgt und das ist doch etwas, worauf man zu Recht stolz sein kann. :wink:

Schönen Gruß,
Keita

Verfasst: Sa 12. Jun 2004, 00:50
von alex2k4
kkbo hat geschrieben:Ich hoffe doch mal, nächstes mal muss ich nicht so lange auf Antworten warten... das hat ja ewig gedauert. :wink:

Ich glaube, ich habe wirklich NuWave Gitter bekommen, denn da ist nichts abgeflacht am Rand. Ich werde mir das morgen nochmal anschauen und dann die Hotline kontaktieren. Danke euch und nächstes mal bitte etwas zügiger! :mrgreen:
Jo sorry... tut mir ehrlich leid, ich werd mir in Zukunft Mühe geben :lol: