ach gibts hier doch noch welche, die nen ax3 besitzen? - dacht schon, ich wär der einzige auf dieser weiten Welt!bothfelder hat geschrieben:Hi Tea!
Bei uns hier gibt es noch einige....
Was hast'n für'n Player drann?
Andre
Player is en Sony, Bezeichnung weiß ich nich mehr. Hatt' ich beim örtlichen Händler für "schlappe" 230,- EUR erstanden (UVP war 300,-, wenn Dir das weiterhilft) Ansich bin ich mit dem DIng sogar ganz zufrieden, nur daß er halt kein Prog. Scan hat. Deswegen wird er über kurz oder lang auch noch ausgetauscht. per svideo werd ich den Proki ja eh immer parallel betreiben dürfen, sonst komm ich beim ax-3 ja nich aufs OSD. hab zwar noch gar nicht ausprobiert, ob ich das Setupmenu auch ohne OSD bedienen kann, aber zumindest jetzt in der Experimentier-Phase ist das OSD schon ne sehr feine Sache
Die Pio-Player sind ja hier im Forum sogar recht weit verbreitet, diese sind mir natürlich zwecks Optik nun sehr sympathisch geworden *g* (Optik sollte natürlich zweitrangig sein...)
früher hatte ich sogar noch nen HTPC zusätzlich in Betrieb, aber jetzt weiß ich nich, wie ich die Audigy am AVR anschließen kann. Hab wohl noch ne Hercules GameTheater im anderen Rechner, die hat ja gleich mehrere Koax und Optical Ausgänge, nur ich mag die Karten net so gern, die machen nur Treiber-Probs
@Raptus
kann nur zu gut verstehn, was du meinst. Bei mir sollte zuerst auch ein "kleiner" AVR reichen (besonders wegen dem GELD). Nur der Aufpreis zum ax3 war dann doch so relativ gering... ich konnt einfach nicht die Finger von lassen, dafür werde ich nun bestraft und muß mich nun mit Sperrmüll-Rears begnügen, die ~600 Flocken für die vier Rears sind im mom einfach nicht vorhanden (aber hoffentlich bald)