Hallo Thomas,
janabella5 hat geschrieben:Ich bin mir daher sicher, dass der neue Center für die nuLine-Serie ebenfalls fertig ist, und vielleicht nur noch geringfügige Modifikationen wie der CS-65 erhält.
ich würde aus den von dir genannten Puzzlestücken +
einem zusätzlich herausgekramten ein ganz anderes Resumee ziehen. Die andere Schallwandgeometrie der nuLine erfordert demnach eine andere Weichenabstimmung, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass zwei Vorserienmodelle des nuWave CS65 sich für die Festlegung der Abstimmung eines eventuellen nuLine CS60 eignen könnten.
Meine Vermutung ist eine ganz andere: Unsere fleißigen Betatester haben ganz bewusst (ihre sonstige Ausrüstung kennt man ja) das Modell erhalten, das in der Abstimmung nicht 100% auf die nuWave125 zugeschnitten war, sondern den Spagat zwischen der sanfteren nuWave35 und der vordergründigeren nuWave125 versuchte. Der Betatest hat jedoch gezeigt, dass dieser Spagat die nuWave125-Kunden nicht zufrieden stellt; deswegen kommt nun noch ein zweiter Schalter hinzu (der sicherlich schon in der Überlegung war), damit die Box perfekt sowohl zur nuWave35 als auch zur nuWave125 passt.
So, und nun pack' ich meine Glaskugel wieder weg
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt