Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe NuBox 580 Schwarz Paar

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
g.vogt hat geschrieben:Der Hinweis, dass man für etwa 700 Euro auch in der Schnäppchenecke (mit bestenfalls geringfügiger optischer Beeinträchtigung, aber voller Garantie und Zahlungs-/Liefersicherheit) Erfolg haben kann, ist da durchaus konstruktiv.
Da gebe ich Dir durchaus recht!
Mir ging es aber um die Bemerkungen von Raw und Phyton, die ich zitiert habe. Vielleicht hätte sich ja jemand gefunden, der nach Verhandlung mit Sven vielleicht noch 650 Euro oder so ähnlich gezahlt hätte. Aber die Bemerkung
600 Euro wären schon ziemlich hoch
hätte nicht sein müssen. Wenn wenigstens ernsthaftes Kaufinteresse da wäre!
g.vogt hat geschrieben:Hallo,
Ekkehart hat geschrieben:Was ist denn mit der, hier im Forum, hochgelobten Preisstabilität von Nubert Boxen :?:
das mag für die neuen und direkt bei der NSF angebotenen Boxen gelten, bei den Gebrauchtkäufen stimmt es dagegen längst nicht immer.
Das ist aber auch ein extrem negatives Beispiel!

Gruß
Ekkehart
Gast

Beitrag von Gast »

Ekkehart hat geschrieben:Erstens finde ich es nicht in Ordnung, wie ihr Sven hier den Preis kaputt redet,
tun wir nicht, raw und ich wollten lediglich den hinweis geben den preis zu überdenken,
Ekkehart hat geschrieben:das sollte doch jeder Kaufinteressent mit ihm selber ausmachen.
dem kann ich nur bedingt zustimmen, da ich (wir) abzocke nicht gut heissen kann/können.
Ekkehart hat geschrieben:Zweitens weiß ich ja nicht wie ihr rechnet, aber 600 Euro wären 23 Prozent Verlust! Und dass nach einem dreiviertel Jahr. Das halte ich für etwas übertrieben :!:
bereits nach dem öffnen der verpackung ergibt sich ein verlust von ca. 15%, das ist bei allem so; boxen, elektronik, autos, motorräder, boote usw. warum sollte es bei nubert-boxen anders sein?
Ekkehart hat geschrieben:Was ist denn mit der, hier im Forum, hochgelobten Preisstabilität von Nubert Boxen :?:
der preis fällt im ersten jahr drastisch runter, danach bleibt er über jahre hinweg mehr oder minder konstant, bei allem.
Ekkehart hat geschrieben:Nichts für ungut :wink:
kein problem :wink:

gruss phyton
svenm26
Semi
Semi
Beitrag von svenm26 »

Hallo Leute,

Ich muß mitteilen, dass ich die 580er eben verkauft habe, und das, Ihr werdet es kaum glauben für 700 euro.
obwohl das Abzocke sein soll. Schade für die, die sich hier so tierisch über meinen Preis aufgeregt haben.
Sorry, aber ich kann mir das Lachen gerade nicht verkneifen :D

Naja, jetzt ist ja alles in Ordung, ich habe mein Geld und der Käufer freut sich über seine neuen LS.
Also bitte nicht mehr aufregen, es gibt wichtigere Sachen im Leben, wo man sich drüber aufregen sollte.

Liebe Grüss Sven 8)
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
Gast

Beitrag von Gast »

svenm26 hat geschrieben:Ich muß mitteilen, dass ich die 580er eben verkauft habe, und das, Ihr werdet es kaum glauben für 700 euro.
ich glaub's dir, zumal es an spinner nicht mangelt.
svenm26 hat geschrieben: Schade für die die sich hier so tierisch über meinen Preis aufgeregt haben.
wer denn?
svenm26 hat geschrieben:Also bitte nicht mehr aufregen,
keine sorge, der gute ekkehart dürfte sich bereits wieder eingefangen haben :wink:

ich wünsche dir viel spass mit den neuen nuwave 10, eine gute wahl :wink: :wink:

gruss phyton
Gast

Beitrag von Gast »

Ekkehart hat geschrieben: Vielleicht hätte sich ja jemand gefunden, der nach Verhandlung mit Sven vielleicht noch 650 Euro oder so ähnlich gezahlt hätte. Aber die Bemerkung ....
aber die bemerkung brachte ihm die ganzen 700 euronen :wink: :lol: :P

gruss phyton
svenm26
Semi
Semi
Beitrag von svenm26 »

phyton hat geschrieben:ich glaub's dir, zumal es an spinner nicht mangelt.
und genau so Kommentare müssen nicht sein, absolut überflüssig !!!!!!!!!!

gruss
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Hallo Sven

Glückwunsch zu dem Verkauf!

Also aufgeregt hat sich hier echt niemand... nicht mal tierisch! :wink:

Ich hätte die 580er niemals(!) für 700euro gebraucht gekauft... :)
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo phyton,

also das hier
ich glaub's dir, zumal es an spinnern nicht mangelt.
finde ich auch unangebracht. Man kann ja seine Sicht der Dinge kundtun, aber man muss niemanden beleidigen.

Kennst du die Beweggründe des Käufers? Vielleicht kann er sie persönlich abholen und sich dabei auch von der Vertrauenswürdigkeit des Verkäufers und dem einwandfreien Zustand der Boxen überzeugen. Und vielleicht wollte er gerade jetzt welche und nicht erst, wenn es gerade mal ein Pärchen in der Schnäppchenecke gibt. Und 100 Euro weniger für "gerade eingespielte" Boxen, von denen man ein langes Leben erwarten darf, sind doch auch nicht zu verachten.
Sicher, ich hätte auch lieber nur 454 Euro für ein Pärchen nuWave85 ausgegeben oder 600 Euro für das ehemalige (Fast)Spitzenmodell nuForm100, aber das ist meine bescheidene Meinung und jemand anders darf sich auch anders entscheiden.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
janabella5
Profi
Profi

Beitrag von janabella5 »

Hallo Sven,

auch von mir ein Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf Deiner nuBox 580, und viel Hörvergnügen mit den künftigen nuWave 10

Viele Grüße
Thomas
Front-LS: nuLine 102, Center: nuLine CS-70, Surround: nuLine 24 (Dipol-Modus), Back-Surround: nuLine 30, A/V: DENON AVR 4520, Player: DENON DBT-3313 (per DENON Link HD verbunden)
Gast

Beitrag von Gast »

hi,

wen habe ich denn beleidigt? den käufer vielleicht?
ich kann mich nur wiederholen, der preis war (ist) zu hoch, völlig egal welche beweggründe er hatte. das haben alle geschrieben, selbst du. :wink:

für sven freue ich mich natürlich.

jetzt sollten wir aber aufhören zu posten (in diesen thread), damit er verschwinden kann wo er hingehört.

uuppss! dass hätte ich lieber nicht schreiben sollen :!:

gruss phyton
Antworten