Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rammstein " Mein Teil"
die radiolandschaft ist wirklich grauenhaft. ich frage mich wirklich ob ein reiner rock (vll sogar hardrock oder metal) sender nicht doch etwas erfolg haben würde. schließlich könnte die ganze zielgruppe gebündelt werden während sie sich bei anderen sender verteilt, da diese ja lediglich ein absolut beliebiges und austauschbares musikprogramm bieten...
- kenwoodfan87
- Star
na die sinds zumindest bei mir gewohnt! ob es ihnen gefällt steht natürlich auf einem anderen blatt...
die 107.7 ist an und für sich schon ok, aaaber:
- sie ham höchsten 4 cds die sie im shuffle modus durchlaufen lassen
- anastacia, pink etc sind für mich kein rock!
- jedes zweite lied von phil collins und jede stunde sweet home alabama oder show must go on muss auch nicht sein!
- jedes zweite lied von phil collins und jede stunde sweet home alabama oder show must go on muss auch nicht sein!
- kenwoodfan87
- Star
......stimmt auch wiederNolli hat geschrieben:na die sinds zumindest bei mir gewohnt! ob es ihnen gefällt steht natürlich auf einem anderen blatt...
Es grüßt euch der Kalle :-)
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
LS: NuBox 511,411, DS301,AW441
AVR: Pioneer VSX 919
Blu/DVD/CD: Pio BDP51
PS3, Panasonic Plasma
- Frank Klemm
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich habe bis jetzt auch wegen der üblichen Meinung und der mir nicht gefallenden
Titel auf (O.S.T.) Matrix und (O.S.T.) Lost Highway um Rammstein einen
Bogen gemacht.
Vor zwei Wochen habe ich mir "Mutter" ausgeliehen. Musikalisch finde ich
diese CD ansprechend, über die Texte kann man sich streiten.
Drei CDs von His und eine von MM sind auch noch probezuhören, bevor
ich sie wieder zurückgebe.
Titel auf (O.S.T.) Matrix und (O.S.T.) Lost Highway um Rammstein einen
Bogen gemacht.
Vor zwei Wochen habe ich mir "Mutter" ausgeliehen. Musikalisch finde ich
diese CD ansprechend, über die Texte kann man sich streiten.
Drei CDs von His und eine von MM sind auch noch probezuhören, bevor
ich sie wieder zurückgebe.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Mir gefallen Rammstein musikalisch auch recht gut, aber die Texte sind nicht mein Geschmack. Wobei auf "Mutter" schon ein paar ganz gute Sachen dabei sind.
Außerdem behagt mir der Gedanke gar nicht, dass Rammstein derzeit das internationale Aushängeschild Deutschlands in Punkto Rockmusik sind. Was müssen wohl die anderen Länder von uns denken, wenn sie Rammstein für repräsentativ halten? In den Siebzigern hatten wir noch die Scorpions, DAS war noch richtige Rockmusik! Keine Band, die mehr schockte und provozierte als Musik machte. (Wobei ich Rammstein den neuen Scorpions seit den 90ern jederzeit vorziehe...)
Außerdem behagt mir der Gedanke gar nicht, dass Rammstein derzeit das internationale Aushängeschild Deutschlands in Punkto Rockmusik sind. Was müssen wohl die anderen Länder von uns denken, wenn sie Rammstein für repräsentativ halten? In den Siebzigern hatten wir noch die Scorpions, DAS war noch richtige Rockmusik! Keine Band, die mehr schockte und provozierte als Musik machte. (Wobei ich Rammstein den neuen Scorpions seit den 90ern jederzeit vorziehe...)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
naja Rammstein sind mit ihrer musik nun wirklich nicht besonders kreativ, anspruchsvoll oder künstlerisch wertvoll, aber die Scorpions waren das ganz sicher auch nie!!
aber es ist schon klar dass ausländischen musik-journalisten die tatsache dass Rammstein aus deutschland kommen besonders gefällt.
ich erinnere mich an folgenden satz einer us-schreiberin: "Rammstein machen musik zu der man in polen einmarschiert"
aber es ist schon klar dass ausländischen musik-journalisten die tatsache dass Rammstein aus deutschland kommen besonders gefällt.
ich erinnere mich an folgenden satz einer us-schreiberin: "Rammstein machen musik zu der man in polen einmarschiert"
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich habe nie behauptet, dass die Scorpions künstlerisch besonders wertvoll waren. Als Rockmusik-Aushängeschild sind sie mir trotzdem lieber als Rammstein.
Ich will jetzt aber keine Diskussion vom Zaun brechen! Außerdem kann Rammstein ja nix dafür, dass sie meinen Geschmack nicht 100% getroffen haben.
Ich will jetzt aber keine Diskussion vom Zaun brechen! Außerdem kann Rammstein ja nix dafür, dass sie meinen Geschmack nicht 100% getroffen haben.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383