Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Diskussion um die Bilder-Threads. Ohne Bilder, nur Text!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

mralbundy hat geschrieben:Ohne Kommentar irgendwie witzig.
Vor allem zu groß, jedenfalls wenn man - wie ich - nur eine 1024er Auflösung verwendet. Da "darf" man dann wieder Scrollen bis der Arzt kommt, wenn man die Textbeiträge lesen will...
Naja, dann sieht meine "Meckerei" eben gleich erfrischend kurz aus :lol:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Also hier gibt es wohl einige Missstände... :? Nein, hier läuft - mit besten Absichten - was schief. (kann ich nur wiederholen)

Eine Extra-Bilder-Rubrik wäre auch unübersichtlich mit der Zeit und dann würden sich auch einige darüber ärgern...

Den ersen Bilder-Thread so zu lassen ist auch nicht soo toll... es gab da auch schon Beschwerden... Eine Zusammenfassung sollte her:

Der zweite, neue Bilder-Thread. Also, was spricht dagegen?????????? :roll: :roll: :roll:

Ich habe doch gesagt, dass ich einiges verbessern werde!!!!!! Also wartet doch einfach mal... besonders du Gerald! ;) :D

Und diese Stilblüten kommen raus!!!

Ach ja:

Sollen NUR Nubert-Anlagen rein? Ich denke ja, denn es ist schließlich das Nubert-Forum... :)

Was denkt ihr dazu?

EDIT: Die Aufforderung andersweitig weiterzumachen ist weg, da es ja diesen Thread gibt... :wink:
Zuletzt geändert von raw am Mo 26. Jul 2004, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

g.vogt hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben:Ohne Kommentar irgendwie witzig.
Vor allem zu groß,
bitteschön :wink: Nun sollte es wieder gehen. Sollte nur ein Beispiel sein, dass manche Bilder OHNE Kommentar irgendwie unfreiweillig komisch wirken. :wink:
globe
Profi
Profi

Beitrag von globe »

raw hat geschrieben:Ach ja:

Sollen NUR Nubert-Anlagen rein? Ich denke ja, denn es ist schließlich das Nubert-Forum... :)

Was denkt ihr dazu?
Ich finde es gut, wenn auch andere Anlagen hier zur Schau gestellt werden dürfen. Zumal es doch eher um die diversen Aufstellungen geht (IMHO).
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]

3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

..aber irgendwie ist dafür der erste Bilder-Thread da... :?
Gast

Beitrag von Gast »

globe hat geschrieben:

Was denkt ihr dazu?
Ich finde es gut, wenn auch andere Anlagen hier zur Schau gestellt werden dürfen. Zumal es doch eher um die diversen Aufstellungen geht (IMHO).
wenn ihr euch entschieden habt, lässt es mich bitte wissen, damit ich weiss, ob ich nur die nuline 30 oder auch die quadral posten darf :wink:

kriege morgen eine digitalkamera :P

ps: ich habe von computer keine ahnung, aber die bilder laden sich bei mir komischerweise genau so schnell wie die texte, egal wie gross die auch sein mögen!

gruss phyton
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Was denkt ihr dazu?
Also die paar Bildchen, die bisher "non-nubert-related" sind, können uns nicht schaden. :wink: ( Ja - ein Blick hinter den Horizont kann nicht schaden )

Solange nicht jede zweite oder dritte Anlage komplett ohne Nubis ist, bleibt das Gesamtbild und somit die inhaltliche Verknüfung zum nuForum imho gewahrt.
Gast

Beitrag von Gast »

raw hat geschrieben:Sollen NUR Nubert-Anlagen rein?
mralbundy hat geschrieben:Also die paar Bildchen, die bisher "non-nubert-related" sind, können uns nicht schaden. :wink: ( Ja - ein Blick hinter den Horizont kann nicht schaden )
wenn das die meisten genau so sehen, werde ich morgen beide anlagen posten :wink:

gruss phyton
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

..Ok... dann werden wohl diese wenigen Nicht-Nubert-Anlagen bleiben...

Noch was:

Jede Anlage bzw. jeder Stapel Bilder in einen Post und viel Übersicht oder einen einzigen Post und eeeewige Ladezeiten???
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

raw hat geschrieben:Noch was:

Jede Anlage bzw. jeder Stapel Bilder in einen Post und viel Übersicht oder einen einzigen Post und eeeewige Ladezeiten???
imho ist Lösung 1 klar besser, zumal man dann bei Diskussionen bzw. Fragen im angegliederten Thread die einzelnen Postings viel genauer verlinken kann.
Antworten