Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

bitte löschen!

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Finde die Informationen von Sektion-31 nicht schlecht. Für meinen Teil kann er ruhig weiterposten, weil man dann einfach mal schnell ein paar Infos zu den DVDs bekommt.

Was nun mit der Signatur und irgendwelchen Werbungen betrifft, hätte die NSF schon etwas getan dagegen. Ich fand sie jetzt nicht aufdringlich.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

Ich finde die Informationen auch sehr nett. Aber was die blinkenden Banner angeht - die haben mich auch dermassen gestört, daß ich die Threads einfach nicht mehr lesen wollte - mich macht das nervös und stört mich einfach beim Lesen.
Ist aber nicht persönlich gegen dich gemeint. Sektion-31

LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
A. Goertler
Nubert Staff
Nubert Staff
Danksagung erhalten: 35 Mal

Nervende Banner

Beitrag von A. Goertler »

Gegen News über neue Filme ist nichts einzuwenden, sofern keine Werbung, Bezugsquellen etc. dazu gepostet werden. Unser nuForum ist und bleibt eine werbefreie Zone. Bannerwerbung hat hier keinesfalls was zu suchen. Die Bordregeln sollte jeder beim registrieren gelesen haben.
Ich denke sektion-31 hat Verständnis dafür und der Banner ist ja inzwischen entfernt.

A. Görtler
Nubert Speaker Factory
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

..ich fand den Film im Kino zumindest unterhaltsam und spannend. Eindeutig besser als Independence Day. Dennis Quaid fand ich nicht schlecht. Meine Empfehlung: Anschauen.

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
JoRimola
Newbie
Newbie

Beitrag von JoRimola »

Also diesen Film werd ich mir definitiv nicht zulegen. Ich war im Kino wirklich enttäuscht. Gut, es waren ein paar wirklich tolle Effekte u. Aufnahmen dabei, aber das wars dann auch schon. Die Story ist mega arm verpackt u. zum Schluß wieder dieser blöde Patriotismus.......würggggg.....
janabella5
Profi
Profi

Beitrag von janabella5 »

ahn hat geschrieben: Lass dich nicht davon abbringen, es gibt bestimmt noch genug andere die das auch lesen wollen.
Hallo "Sektion 31",

... und ich gehöre ebenfalls dazu. Mach weiter so :wink:

Gruß
Thomas
Front-LS: nuLine 102, Center: nuLine CS-70, Surround: nuLine 24 (Dipol-Modus), Back-Surround: nuLine 30, A/V: DENON AVR 4520, Player: DENON DBT-3313 (per DENON Link HD verbunden)
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Master J hat geschrieben:
sektion-31 hat geschrieben:Ich werde daher keine weiteren DVD News mehr posten...
Wäre schade...

Gruss
Jochen
...fall nicht drauf rein mj.

das hat er vor einiger zeit auch schon geschrieben :wink:

...lasst ihn doch machen, man muss doch nicht auf den werbelink gehen :idea:

der rudi
Antworten