Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"King Arthur" im Kino - sehenswert?

Diskussionen zum Thema Filme
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

Habe mir den Film gleich am 20. angeschaut.
Ich fand ihn an manchen Stellen zu Affig!
Hätte mehr erwartet von dem Film!
Er war für solch eine Art von Film oft auch zu lustig!
Ich fand auch, er hatte zu wenig Spannung!

Hoffentlich wird "Alexander" was!

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Hallo,
so nun hab ich ihn auch gesehen. Naja, hat ganz gut unterhalten aber war dann doch Bruckheimer-typisch etwas viel Ehre und Pathos, mal ganz abgesehen von den geschichtlichen Defiziten.
(Mal nebenbei erwähnt: Im 5. Jhd. hatten sich die Römer schon laaaange aus Britannien zurück gezogen. In der Zeit war Rom nämlich von den Goten besetzt.)
Süß fand ich auch, dass alle Männer dicke Kleidung trugen (war auch schließlich Winter!) und Gwinifer in einem Hauch von nichts rumlief, anderseits war sie ja Keltin und eigentlich haben die Kelten immer nackt gekämpft also :wink:
Hat aber trotzdem Spaß gemacht! Die DVD kommt auf jeden Fall in meine Sammlung. Die Szene mit dem zugefrorenen See war soundtechnisch echt genial.
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
unsere Trinity hat geschrieben:Süß fand ich auch, dass alle Männer dicke Kleidung trugen (war auch schließlich Winter!) und Gwinifer in einem Hauch von nichts rumlief...
...da kann SIE nur von Glück reden, dass alles im Sommer auf grüner Wiese gedreht wurde (Schnee einfach PC-technisch "reingebeamt"), sonst hätten ihre "Ni..el" *PIEP* wohl die Lederbänder durchstochen - ups - wie unangenehm :wink:

Der Rudi

Rechtschreibfehler beseitigt & Ergänzung
Zuletzt geändert von rudijopp am Fr 27. Aug 2004, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

@rudi
ja, da hast du wohl recht (lach). Hätte bestimmt komisch ausgesehen :D
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Trinity hat geschrieben:@rudi
ja, da hast du wohl recht (lach). Hätte bestimmt komisch ausgesehen :D
Grüße Trinity
Hi

Das erinnert mich an den besten Job der Welt. J.Lo. hat doch einen Ni..elaufsteller eingestellt. Da gab es auch noch ein Bild dazu. :mrgreen:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

mcBrandy hat geschrieben:Hi

Das erinnert mich an den besten Job der Welt. J.Lo. hat doch einen Ni..elaufsteller eingestellt. Da gab es auch noch ein Bild dazu. :mrgreen:

Gruss
Christian
...ist mir wohlbekannt :lol: Den Job314 hätt ich gern, dann brauch ich aber 'nen ....kühler :? Und Kohle bekommt man dafür auch noch 8)

Der Rudi

OK, nu aber Schluß mit OT und wieder zu "...er ist der King" :wink:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich vermute aber, dass dieser "N?????-Aufsteller" in seinem Arbeitsvertrag stehen hat, dass er nicht über seinen Job und "Praxiserfahrungen" reden darf. Aber wie man so schön sagt "wenns schön (geil) macht
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

JensII hat geschrieben:Ich vermute aber, dass dieser "N?????-Aufsteller" in seinem Arbeitsvertrag stehen hat, dass er nicht über seinen Job und "Praxiserfahrungen" reden darf. Aber wie man so schön sagt "wenns schön (geil) macht
Aber warum schreibst du denn das GEIL.... ja ich sag's nochmal: GEIILLL so klein :D:D;);)...

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Antworten