Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
1. Psychotic Waltz - A Social Grace
2. Rush - 2112
3. King Crimson - Red
4. Dream Theater - Scenes From A Memory
5. Nevermore - Dead Heart In A Dead World
Movie Soundtracks:
1. Legend
2. Brazil
3. Blade Runner
4. E.T.
5. Needful Things
Wer's nicht hört, ist selber schuld
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
Fates Warning - Awaken The Guardian
Fates Warning - A Pleasant Shade Of Grey
Queensryche - Rage For Order
Queensryche - Operation: Mindcrime
Crimson Glory - Transcendence
Sanctuary - Into The Mirror Black
Ein Stück, welches dem Subwoofer Spaß macht, ist von Limp Bizkit und heißt "Red Light, Green Light" mit Snoop Dog. Ansonsten kann ich Joy Denalani sehr empfehlen. Ihr Album "Mamani" ist zum Teil jazzig, aber groovy zugleich. Höre es meist mit DSP "Jazz" mit meinem Denon. Licht aus und zuhören. Ein Bombenfeeling kommt da rüber.
nuja.. immer perfekte musik eigentlich das wunderendlosgeile S&M album von metallica.. aber nun zu einzelnen liedern
Massive Attack- daydreaming/ man next door/.....
Slipknot- the Blister exits
Mudvayne- not falling & silenced
Roni Size- it´s Jazzy
Kraftwerk- KlingKlang/Aero dynamique/tour de france/..... alles eigenlitch=)
Irgendwie siond Nubis absolut perfekte Numetall boxen (hört man eigentlich auch schon am namen=) es is einfach ein genuss schnelle dubblebass schläge einzeln auf der brust zu spürn...
irgendwie Taucht es ja hier immermawieder auf das die im bass zu angsam wärn.. das kann ich (und zimlich jeder der sich meine bei mir ma angehört hat) bestätigen=)
DIE HABEN EINFACH ÜBLE RAUMRESONAZEN UND DADURCH DRÖHNBASS UND NACHHALL ! DA KANN MAN DIE EINZELNEN DRUMSCHLÄGE NATÜRLICH NICHT MEHR HERAUSHÖREN ! ICH HABE DIESE PROBLEME NACH AUFWENDIGEN AUFSTELLUNGSEXPERIMENTEN LETZTENDLICH AUSMERZEN KÖNNEN ! ACH ÜBRIGENDS:
DREAM THEATER - FALLING INTO INFINITY
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Onkyo DX-7355 / Sony MDS-JE520 / Pioneer DV-380-K / AKG K 271 Studio
/ Sanyo PLV-Z1x
ardanwen hat geschrieben:nuja.. immer perfekte musik eigentlich das wunderendlosgeile S&M album von metallica..
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie treffsicher Hetfield soweit "neben der Spur" singt, man fragt sich welche Aufgabe der Dirigient überhaupt hatte...
Koala hat geschrieben:Ich finde es immer wieder faszinierend, wie treffsicher Hetfield soweit "neben der Spur" singt, ....
Er hat ja auch nicht mit dem Orchester, sondern eher gegen das Orchester gespielt...
Koala hat geschrieben:...man fragt sich welche Aufgabe der Dirigient überhaupt hatte...
...den ganzen chaotischen Haufen halbwegs unter Kontrolle zu halten - armer Kerl...
Sehr witzig finde ich in den Extras den Bericht über die völlig durchgeschwitzten Orchestermusiker, die sich die Seele aus dem Leib spielen mussten, um halbwegs mit der exorbitanten Lautstärke der Metaller mitzuhalten...
BlueDanube hat geschrieben:Er hat ja auch nicht mit dem Orchester, sondern eher gegen das Orchester gespielt...
Frei nach dem Motto "Ihr kriegt mich nicht!"...
...den ganzen chaotischen Haufen halbwegs unter Kontrolle zu halten - armer Kerl...
Bei der ausgebildeten "Hälfte" hatte er ja keine Probleme, die andere hingegen ist wohl einfach der Pace von Ulrich gefolgt, der wiederum nicht allzuviel vom Taktgeber zu halten schien... sehr wirrer Haufen
Trotz dieser etwas seltsamen Art des "Zusammenspiels" finde ich die S&M allerdings gar nicht so übel, sie hat IMHO das gewisse Etwas.
ich denke wenn jemand mal seine Sub etc schön ausreizen möchte, sollte er sich das 4. lied von der Yamato cd (rotes Cover) antun.
Seit ich meine neue Anlage habe,macht es richtig spaß die CD zu hören, weil man endlich was hört. sehr viel dynamik, große trommel, aus meiner sicht ein sehr tiefer bass. bin erstaunt was die nubox schaffen....meine nachbarn auch
Es gibt so viele wunderbare Metal Platten mit Klassik (ich denke da z.B. an Rage), aber die S&M klingt wirklich als würde Mr. Hetfield und der Dirigent völlig aneinander vorbeisrammdösen...liegt warscheinlich daran, dass die Stücke halt nie für ein Orchester geschrieben wurden....
Das Original von Nothing else matters habe ich durch die unsäglich schlechte S&M-Variante erst richtig schätzen gelernt!