Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Pflanzkübeldesign bei Nubert Boxen?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Zevon

Beitrag von Zevon »

Hi.
Also ich finde meine NuWave 8 rauschhaft schön...........!

Zevon
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

Naja, das neue Alu-Design gefällt mir auch nicht, aber da kommt ja eh die Frontbespannung drüber.

Aber meiner Meinung nach sehen die Lautsprecher von anderen Herstellern in dieser Größenordnung auch nicht viel anders aus.....
Frankyy
Newbie
Newbie

Beitrag von Frankyy »

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und so hat nicht jeder Nubert-Lautsprecher (H. Nubert möge mir verzeihen :wink: ).
Die LS sollen toll klingen und dann auch noch optisch gefallen, denn man hat sie ja die ganze Zeit im Blickfeld.
Wie bei allem, - über Geschmack läßt sich nicht streiten!
Tobias
Semi
Semi

Beitrag von Tobias »

Wenn dem Herrn, der immer nur rummeckert, die Boxen nicht gefallen und immer nur rumnörgelt, sollte er die Boxen eben nicht kaufen und hier nicht so rummotzen! Das Bild sieht wirklich nicht so super aus, in echt sieht die Box aber bestimmt besser aus.
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

Habe seit Sonntag das nuWave 8 Set und kann Zevo nur zustimmen - die nuWave-Serie macht wirklich was her! Besonders in silber-grau ... Sogar meine bessere Hälfte ist begeistert - und das will was heißen! ;)
FoLLgoTT
Semi
Semi

Beitrag von FoLLgoTT »

Die Designs von Nubert sind eher zurückhaltend und im Prinzip sehen die Lautsprecher stinknormal aus, eben Durchschnitt (nicht meckern, ich meine nur das Design!).
Für meinen Geschmack ist jedoch selbst die größte einen Meter zu kurz. :wink:
[b]Gruß,
Nils[/b]
americo
Profi
Profi

Beitrag von americo »

Über Geschmack kann man streiten.
Man kann ihn aber auch lernen!!!
Ich kann mich der Meinung vom "aufgeklebten Ei" nur voll und ganz anschliessen.
"Form follows function" halte ich für den richtigen Weg, wer von Design spricht, sollte Ahnung davon haben, ober sich Geranienkästen an seine Boxen hängen.
Ich persönlich finde z.b. die alten, klaren und vom Design her relativ einfachen Modelle von Harman Kardon für wesentlich ansprechender, als die neue "Mäusekino" Generation.
Wenn dem Ahnungslosen unter den Blinden nix besseres mehr einfällt, als seinen schlechten Geschmack anzuführen, kann dies nur ein weiteres Argument für Nubert sein?
Der Schuss ging zumindest für mich nach hinten los.
tuned_by_binford
Newbie
Newbie

Beitrag von tuned_by_binford »

Hi!
Also ich finde das Design von Nubert - naja, mit Ausnahme der nuBox-Serie - eigentlich recht ansprechend.
Besonders gut gefällt mir die Nuline und die Nuwave Serie, aber leider gibts letztere nicht in Kirsch....
cu,
Tuned_by_Binford
muellersteffaniee
gerade reingestolpert

Re: Pflanzkübeldesign bei Nubert Boxen?

Beitrag von muellersteffaniee »

Ich fand diese Boxen richtig cool, das Design war der Hammer! Hatte sie mir damals gekauft, als ich vom Familienhotel zurückgekommen bin :)

Liebe Grüße

edit NUBI: SPAM
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: Pflanzkübeldesign bei Nubert Boxen?

Beitrag von Weyoun »

17 lange Jahre durfte der Thread seine Totenruhe genießen... :roll:
Und was soll schon wieder die Werbung? Dein erstes Posting wurde doch schon vom Admin sanktioniert?!? :evil:
Antworten