Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Infos zu AW-75 und AW-145

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Aber ein Schlussverkauf gab es bei der 3er trotzdem. Also werden hier wohl viele Berichte über den AW7 im nächsten Sommer erscheinen ;-)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Gothic-Beast hat geschrieben:das bedeutet bestimmt auch gleichzeitig einen AW-7 Schlussverkauf! :D
Hallo alle miteinander,

ich persönlich glaube nicht, dass ein leistungsfähigerer Sub in der nuWave-Reihe zwangsläufig eine Ablösung des AW-7 bedeutet. Ich denke, dass vielmehr eine Abrundung der Serie sinnvoll ist, denn es gibt ja bislang lediglich einen Sub in der nuWave-Reihe. Außerdem bestünde doch eine beachtliche Preisdifferenz zwischen einem AW-7 und einem angedachten "Doppel-AW-7". Eine ersatzlose Streichung des vorhandenen AW-7 würde geschäftspolitisch wenig Sinn machen (Ausnahme: Der AW-7 wäre seither nicht so erfolgreich in Bezug auf seine Verkaufszahlen).

Ach, gerade merke ich, hier kommt mal wieder ein allseits beliebter "Spekulations-Thread" hoch :wink: ...

Gruß
OL-DIE
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Hi OL-DIE,
emo hat geschrieben:1) Der AW-7 bekommt einen Nachfolger, der AW-75 heissen wird. Die Produktion ist aber noch nicht angelaufen, sodaß wohl erst mit Anfang nächsten Jahres damit zu rechnen ist. Über technische Daten und Preis war leider nix zu erfahren.
...steht im Anfangsposting.

Also wenn der 7er einen Nachfolger bekommt, denke ich schon, dass es dem 7er wie der nuWave3 ergehen wird.

Spekulationsthreads sind doch einfach toll. 8)
Zuletzt geändert von raw am So 19. Sep 2004, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Deswegen ja 75 als Nachfolger ---> Schlussverkauf vom 7er. Und noch ein neues Top-Modell: der 145!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Du hast gewonnen, RAW.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Tja... 8)

:wink: :lol: (sorry, für Spam! Hab' nix besseres zu tun! Langeweile pur! :P)
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

g.vogt hat geschrieben:ein AW-145? Nunja, dann kommen vielleicht endlich mal all die geduldig wartenden AW1000-Fans zu einem günstigen Gebrauchten, wenn unsere Freaks mal wieder upgraden müssen... :lol: :lol: :lol:
Fühle mich zwar nicht angesprochen, aber die beiden Tausender sehen bei mir so gut aus, dass sie bleiben.
Wobei: Wenn der 145er speicherbare Einstellungen hat... ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Master J hat geschrieben:Fühle mich zwar nicht angesprochen, aber die beiden Tausender sehen bei mir so gut aus, dass sie bleiben.
Hallo alle miteinander,

das kann ich gut verstehen. Sollte man eine bessere Bassverteilung im Raum wünschen, einfach die Aufstellung/ Einstellung optimieren und eventuell noch einen Sub hinzustellen und gut ist es...

Gruß
OL-DIE
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

"Lasst" mir bloß den AW 1000 im Programm. Ich brauche evtl. mittelfristig vielleicht noch einen schwarzen... :wink:

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Benutzeravatar
bassy
Star
Star
Beiträge: 1087
Registriert: Do 8. Apr 2004, 12:23
Wohnort: Au am Rhein

Beitrag von bassy »

Trotz alledem, ich warte mal noch auf jeden Fall bis Ende dieses Jahres ab, bis ich mir einen Sub kaufe! 8O
Man weiß nie genau, was kommt...

Und es wäre ja schlecht, wenn ein Sub kommt, und man hat gerade einen gekauft... :?

Ob AW-7, AW-880, oder AW-1000 weiß ich jedoch jetzt noch nicht. vielleicht ein AW-75 oder AW-145... :?

:arrow: Mal abwarten, und fleißig sparen!! 8)

gruß bassy
Antworten