Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Van Helsing

Diskussionen zum Thema Filme
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Mein Fazit......durchwachsen ! :arrow:
Die Story wirkte oft etwas wild aneinander gereiht, da ich aber vorher meine Erwartungshandlung bezüglich der Handlung in den Keller geschraubt hatte, wurde es dann doch noch ein netter Filmabend. Aufgrund der schwachen Handlung hatte ich dann verstärkt auf den Sound geachtet, teilweise war er wirklich gut gemacht, dann gab es aber Szenen, z.B. wo der Riese die Glocke auf den Holzboden fallen ließ und am Anfang, wo das Schlosstor mit dem Rammbock aufgestoßen wurde, wo kaum ein laues Lüftchen aus dem Sub kam. Szenen, wo es eigentlich ordentlich hätte scheppern müsste !

Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

0 handlung
der schwulste dracula der jäh auf erden gewandelt
ich glaubte erst ich habe "Hulk" (die grüne sprungspinne) im player soviel wurde da herumgeturnt
alles wirkte extrem plastik-mässig
zu unglaubwürdige stunts
dagegen ist Mummy1+2 WELTKLASSE!!

Gruß Luke :D
Antworten