Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frage an die Profis zur nuBox 310

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

BlueDanube hat geschrieben:Ich habe gar nicht mitbekommen, dass überhaupt kein Subwoofer angeschlossen ist :oops:
Huch, ich auch nicht. :oops: Aber der AVR trennt ja eh nur, wenn ihm gesagt wird, es sei ein Sub angeschlossen.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

phyton hat geschrieben:
Amperlite hat geschrieben:Also:
310 allein: Receiver auf Large
mit Sub: bei 60 abtrennen, das sollte völlig reichen
lieber bei 80, damit keine frequenzlöcher entstehen. dürfte auch etwas homogener klingen.
??? Ich glaube, wir verstehen uns falsch.
Ich wollte damit sagen, dass bei Verwendung des Subwoofers die NuBox trotzdem bei 60 Hz und nicht bei 80 Hz abgetrennt werden sollte.
Raumakustik ist ein Schwein!
Antworten