Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

denon 3805 und PLIIX modus - cinema geht nicht?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Per e-Mail ??? Direkt an den Hersteller ?? Bin mal gespannt, ob die Antwort noch in diesem Monat kommt... :lol:
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

mralbundy hat geschrieben:Per e-Mail ??? Direkt an den Hersteller ?? Bin mal gespannt, ob die Antwort noch in diesem Monat kommt... :lol:
Hallo mrabundy, ich habe auch letzte woche an Denon eMail geschriben und 12 st. nach wahr antwort bei mir. :wink:
burki

Beitrag von burki »

Hi,

@Al
kann nur nochmals wiederholen, was Dir bei beisammen bzgl. DD EX und THX gesagt wurde: Marantz haelt sich da schlicht und ergreifend an die Spezifikationen ...

@Trinity
egal was Denon antwortet: Dass bei Deinen Denon 3805 ueberhaupt bei einer "6.1-Boxen-Konfiguration" ein PLIIx auswaehlbar ist, ist doch eher ein Eingestaendnis von Denon an den Kunden (wobei mich durchaus interessieren wuerde, wie das Denon "geloest" hat).
Ich kann nur (wenn man unbedingt PLIIx einsetzen mag, was aber ein entsprechender AVR ja nahelegt :wink: ) anraten tatsaechlich auf die entsprechende Anzahl von Boxen aufzuruesten.
Gruss
Burkhardt
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

@burki
die Begründung für die unterschiedliche Spezifikation bei 6.1 PLxIImusic-mode ja, PLxIIcinema-mode nein, würde mich auch interessieren. Mal sehn ob und wann denon antwortet...
Ich "befürchte" fast, dass früher oder später eine 7. Box bei uns Einzug halten wird. Da muss ich aber noch etwas am MAF arbeiten. :wink:
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Antworten