Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verkaufe Nubox Lautsprecher, wegen Umstellung auf NuWave.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

Hi, ich weiss, jeder hat einen anderen Geschmack. Ich bin sehr zufriden mit dem Gerät (ich denke, andere auch) und kann es nur weiter empfehlen. :wink:
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin,
...obwohl es hier in thread eigentlich um was anderes geht...

...ich muss mich hier "al" und dem "dunkelblauen" anschliessen, denn die denons können klanglich den onkyos (mein aktueller vergleich; denon3805=1050€ vs. onkyo701=650€) nicht das wasser reichen, auch wenn die unterschiede mehr im detail liegen und nur durch direkte vergleichstests hörbar werden. der 3805er wird eindeutig "überbewertet", auch wenn er klasse ausgestattet ist - der klang ist sehr wichtig, gerade an einer "alles entblößenden" nubi-box :roll:

der rudi
janabella5
Profi
Profi

Beitrag von janabella5 »

Master-IF hat geschrieben: Zur Elektronik, momentan habe ich einen Onkyo 600 und bin auch ganz zufrieden damit, nur wird er gegen einen 7.1 Receiver wie dem Denon 3805 oder eben einem neuen Onkyo Modell weichen.
Hallo Andy,

Ich hatte den DENON AVR 3805 mal für knapp 1 Woche bei mir zu Hause, und habe ihn zusammen mit ein paar Bekannten gegen meinen damaligen DENON AVC A11SR (ehemalige UVP EUR 2800,-) und dem ONKYO TX DS 701 an verschieden Tagen intensiv verglichen!

Bei unseren Vergleichen haben wir uns jedoch primär auf die beiden DENON-Modelle konzentriert, da bereits der Vorgänger des 3805er der 3803er den AVC A11SR schon klanglich sehr nahe kam.

Lange Rede kurzer Sinn: Der 3805er hatte in punkto Klang, Ausstattung, und Bedienkomfort die Nase vorn! Lediglich mit den etwas leistungsstärkeren Endstufen konnte der A11er den 3805er auf Distanz halten.
Für uns war es damals eine echte Überraschung.

Der 701er von ONKYO, so gut wie er auch ist (obwohl ich den damaligen Vor-Vorgänger TX-DS 696 für bisher unerreicht halte wo selbst der 701er klanglich nicht herankommt), konnte lediglich nur im reinen Stereo-Modus mit den beiden DENONS "mithalten".

Da dies jedoch alles subjektive Bewertungen/Meinungen sind, möchte ich Dir empfehlen, Dein eigenes Urteil in einem Hörvergleich zu bilden, um dann Deinen persönlichen Favoriten zu finden.

Viel Erfolg beim Verkauf Deiner Nubis :wink:

Gruß
Thomas
Front-LS: nuLine 102, Center: nuLine CS-70, Surround: nuLine 24 (Dipol-Modus), Back-Surround: nuLine 30, A/V: DENON AVR 4520, Player: DENON DBT-3313 (per DENON Link HD verbunden)
Master-IF
Semi
Semi

Beitrag von Master-IF »

Vielleicht waren meine Preisvorstellungen etwas übertrieben. :oops:

Also ich verkaufe:
2x Nubox 360 200€
1x Nubox CS-3 Center 140€
2x Nubox 400 350€

Wie schon beschrieben mit Restgarantie, aus einem Nichtraucherhaushalt.
Die Boxen können auch gerne besichtigt bzw probegehört werden.

Wer Interesse hat, bitte melden. :roll:
Am Preis lässt sich eventuell noch was machen.

Wenn sich keiner meldet, werd' ich wohl den Weg über Ebay gehen müssen.
_akku_
Semi
Semi
Beitrag von _akku_ »

Hallo!

Welche Farbe haben denn die Boxen?

Gruß
Stephan
[size=75]Haman Kardan AVR 630, Teac DV-7D, nuBox CS-330, 2x nuBox 580, 2x nuBox 380, AW-880
PC: 2x nuBox 310 an Onkyo A-8820[/size]
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

_akku_ hat geschrieben:Hallo!

Welche Farbe haben denn die Boxen?

Gruß
Stephan
Hi, er hat noch einen anderen Beitrag geschrieben, wegen einem Ständer für nuBox 400, und auf dem Bild ist die Box schwarz. :wink:
Antworten