Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mcBrandy hat geschrieben: Blaues Gitter wäre halt etwas popiger. Mehr für die jungere Fraktion.
Ja, genau, so wie ich! Btw: wo kann man Aufkleber "ABI 81" kaufen?
Gruß, Frente
...mit alter und poppig hat das alles eher weniger was zu tun, bin ja selbst schulabgangs-jahrgang 84, aber schwarze gitter auf silbernem grund sind einfach ein schöner kontrast. auch meinem vater (über 70) gefällt das viel besser. das silber auf silber ist nur dem dickkopf meiner mutter zu verdanken, die ja alles immer in "hell" haben will. wenn die beiden dann mal bei uns sind schielt vatters immer zu den nuwave's und den marmorplatten (silber/schwarz)
Meine Eltern haben auch "silber auf silber" (nuLine30 & CS-150).
Was mir dabei hauptsächlich ein wenig mißfällt ist die Tatsache, daß das silber der Gitter technisch bedingt nich dasselbe ist wie das der Box... und je nachdem wie das Licht drauffällt haben die Schräubchen noch eine dritte Silbernuance... schwarz wäre da IMHO doch besser gewesen...
bassy hat geschrieben:Hat jemand nen silbernen Subwoofer mit silbernem Gitter???
Das würde ich gerne mal sehen!!
gruß bassy
Ja, ich habe den AW1000 mit Silbergitter. Den schwarzen habe ich übrigens auch (als Reserve). War sogar Kaufkriterium, dass ich beides haben wollte, da ich daneben noch schwarze Boxen betreibe und mich nicht auf eine Frontfarbe festlegen wollte.
Aber silber mit schwarzem Gitter sieht irgendwie auch cool aus.
Ich hab jetzt zwar ein Paar nuLine120 und nen CS70 in silber/silber geordert, aber ich bin immer noch am überlegen, ob ein schwarzes Gitter nicht doch vielleicht besser kommt
Kann mal jemand Bilder von silbernen Boxen mit schwarzem Gitter posten?