Tröten für alle!

Nomis.
diesen Eindruck hatte ich natürlich nicht. Wieso auch? Mein rein zahlenmäßiger Anteil an den 100.000 Beiträgen liegt bei bescheidenen 4,x Prozent. Und ich hätte nicht so eine erkleckliche Anzahl von Beiträgen angehäuft und einen Gutteil meiner freien Zeit darin investiert, wenn es nicht all die anderen fleißigen Forenmitglieder gäbe, die ihrerseits ca. 96.000 Beiträge geschrieben haben, denen ich antworten, manchmal helfen und mit denen ich rumblödeln konnte. Und natürlich gibt es genügend Leute, deren Beiträge vielleicht nicht so zahlreich sind, aber insgesamt vielleicht oft interessanter oder hilfreicher als meine eigenen.R.Spiegler hat geschrieben:Gerade bekam ich eine PN. Man meint, es kommt in meinem Beitrag so rüber, als wollte ich nur G.Vogt für seine vielen Beiträge und das Erreichen der 100 000-Marke danken bzw. loben.
Ja genau, das würde mich aber auch mal wirklich interessieren!!Mal eine ganz andere Frage:
ist es möglich herauszufinden, welches der längste Post ist?? DAS würde mich mal interessieren!