4 Stunden? Nicht schlecht, allerdings wäre bei den Eintrittspreisen ein anderthalbstündiges Konzert auch schlichtweg eine Frechheit.
Hab allerdings bis jetzt kein Indoor-Metal-Konzert gehört, wo die Klangqualität als "sehr gut" durchgegangen wäre.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer ist morgen auch auf Nightwish Konzert?
Schönen guten Tach allerseits.
War gestern aufŽm Konzi in München.
Nur ein Wort: SOOOO GEIL!! (ok, waren zwei)
Aber im Ernst, war wirklich eine klasse Veranstaltung und einschließlich Fahrt, Hotel, Taxi und anschließender "Kulturfahrt" auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Ich würde sofort wieder hingehen.
War gestern aufŽm Konzi in München.
Nur ein Wort: SOOOO GEIL!! (ok, waren zwei)
Aber im Ernst, war wirklich eine klasse Veranstaltung und einschließlich Fahrt, Hotel, Taxi und anschließender "Kulturfahrt" auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Ich würde sofort wieder hingehen.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Bin am WE nicht dazugekommen zu schreiben.
War ja, wie Eidäx in Nürnberg und muss sagen. MEGAGEIL!!!
Die erste Band war so lala. Kannst vergessen, aber dann Sonata Artica war schon klasse. Hat mir gut gefallen.
Aber dann kams. Nightwish. Einfach super. Die Show war klasse, allerdings war die Auflösung der Musik auf den Rängen nicht so toll.
@Eidäx
Wie war es im Innenraum?
Gruss
Christian
Bin am WE nicht dazugekommen zu schreiben.
War ja, wie Eidäx in Nürnberg und muss sagen. MEGAGEIL!!!
Die erste Band war so lala. Kannst vergessen, aber dann Sonata Artica war schon klasse. Hat mir gut gefallen.
Aber dann kams. Nightwish. Einfach super. Die Show war klasse, allerdings war die Auflösung der Musik auf den Rängen nicht so toll.
@Eidäx
Wie war es im Innenraum?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs